Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 23:52
Hab letztens ein Lied gefunden mit Katja Krasavice was ich gut finde...muss ich mir Sorgen machen um meinen Geisteszustand? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 23:54
Youtube: ANTIFAMILIA - Rap wieder rot
ANTIFAMILIA - Rap wieder rot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:muss ich mir Sorgen machen um meinen Geisteszustand? ^^
Das sollte wohl eher ein Experte beurteilen, soll ich dir eine Nummer raussuchen? :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2021 um 23:58
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Das sollte wohl eher ein Experte beurteilen, soll ich dir eine Nummer raussuchen? :troll:
Ich werde mir doch keine Sperre einhandeln, @Funzl, wir sind doch nicht blöde? ^^


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 00:02
Lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 00:03
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:soll ich dir eine Nummer raussuchen? :troll:
Wie selbstlos von dir :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 00:05
@Paradigga2.0
Deutschrap mit Dialekt...darauf komm ich irgendwie nicht klar :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 00:06
@Hailey25
Wo ich dich gerade tippen sehe... Du hast doch letztens das Lied von Ed Sheeran gepostet, was so gar nicht nach ihm klingt.
Wenn man das ein paar Mal hört und ausblendet das es von ihm ist...dann ist das gar nicht mal so scheisse oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 00:07
https://www.tag24.de/sport/olympia/olympia-2020/kurios-olympioniken-sollen-auf-anti-sex-pappbetten-schlafen-2048562
Wie japanische Medien berichten, schlafen alle Olympioniken ausnahmslos auf Pappbetten, die für das Gewicht von nur einer Person ausgelegt sind und beim Sex sofort zusammenbrechen.
Was für ein Schwachsinn :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 00:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wenn man das ein paar Mal hört und ausblendet das es von ihm ist...dann ist das gar nicht mal so scheisse
Ja, seh ich mittlerweile auch so. Trotzdem hätte er das lassen sollen :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 00:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:hätte er das lassen sollen :vv:
Das Video hätte er aufjedenfall lassen sollen :{

@Hailey25
Warum dürfen die denn keinen Sex haben? Hä? Zu mal das ja auch ohne Bett geht
:palm:

Pappbetten klingen aufjedenfall total erholsam, da ist man bestimmt gut vorbereitet für den Wettkampf


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 00:17
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das Video hätte er aufjedenfall lassen sollen :{
Der sieht so Scheiße aus in dem Video :|

Youtube: Ed Sheeran - Bad Habits [Official Video]
Ed Sheeran - Bad Habits [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Warum dürfen die denn keinen Sex haben? Hä? Zu mal das ja auch ohne Bett geht
Wegen Corona. Also wenn Spitzensportler beim Sex auf Betten angewiesen sind, dann weiß ich auch nicht :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Pappbetten klingen aufjedenfall total erholsam, da ist man bestimmt gut vorbereitet für den Wettkampf
Ja :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 00:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wegen Corona.
So so... Wer weiss was sonst so bei Olympia diesbezüglich los ist oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 00:20
Ich mach jetzt mal olympisches Ausschlafen... #sportmachtfit


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 00:27
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So so... Wer weiss was sonst so bei Olympia diesbezüglich los ist oO
So einiges. Das wäre besser auch nochmal verschoben worden.

https://www.faz.net/aktuell/sport/olympia/sportpolitik/olympische-spiele-corona-lage-spitzt-sich-zu-17459898.html
Die Zahlen auf dem Höchststand, wachsende Sorgen in Japan und ein ganzes Leichtathletik-Team kurzzeitig in Quarantäne: Die Corona-Situation rund um die Olympischen Spiele in Tokio spannt sich weiter an. Am Donnerstag registrierten die Olympia-Organisatoren den neuen Tageshöchstwert von 24 Fällen im Umfeld der Spiele. Zwischenzeitlich musste die gesamte australische Leichtathletik-Mannschaft vorsorglich in Quarantäne. Und auch in der Hauptstadt selbst erreicht die Zahl der Infektionen einen Höchstwert



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 00:35
@Hailey25
Und das alles trotz der Pappbetten...tzzz....

Ich weiss auch nicht warum der Quatsch jetzt sein musste. Steckt wohl zu viel Kohle dahinter?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 01:16
Das hab ihm auch gesacht.

Youtube: Mr. Schnabel - Hör mal hin
Mr. Schnabel - Hör mal hin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 01:45
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Steckt wohl zu viel Kohle dahinter?
Wahrscheinlich 🤷🏽‍♀️


melden