Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich muss jetzt Mario Kart spielen...
Immerhin hattest du 2 Stunden Schlaf mehr als ich, wobei ich nicht weiß wielange du gestern noch wach warst :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:23
Also ich habe 7 Stunden geschlafen *.*
:}


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:25
@Streuselchen

Mit sowas kann man hier heute auf jeden Fall flexen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:27
@Paradigga2.0

Deswegen war es mir ein Bedürfnis das mit euch zu teilen, damit ihr euch mit mir freuen könnt :)
Es waren gute 7 Stunden. Mir war zwar etwas kalt aber ich hab mich dann tief in mein Kuschelbettchen gekramt und naja... *träum* war richtig richtig schön!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:29
@Streuselchen

Nimm dich in acht vor den Hatern, manche machen Auge und gönnen nicht :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:34
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Nimm dich in acht vor den Hatern, manche machen Auge und gönnen nicht
Die lass ich gleich bannen Oo
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:35
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Marathonläufer sind auch meistens sehr hager.
Sprinter hingegen schön muskulös.
Der Muskelaufbau ist ja anders. Hier auch ein Extrembeispiel (Bahnradfahrer)

https://www.blick.ch/sport/rad/tritt-er-an-reisst-die-kette-rad-gigant-schockt-mit-seinen-monster-schenkeln-id15671916.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:37
@Streuselchen

Ach, ich glaube jemand wie du hat gar keine Hater :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:38
@Paradigga2.0

Naja, eigentlich hab ich viele aber wen kümmert das :'D is ja nicht mein Problem *schultern zuck*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:40
@Streuselchen

Schicken die dir direkt PN oder haten die dich nur so innerlich? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:42
@Paradigga2.0

Schlimmer... Sie schicken anderen PNs ÜBER mich und ich erfahre es dann. :D
Aber manchmal isses auch interessant.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich werde mir doch keine Sperre einhandeln, @Funzl, wir sind doch nicht blöde? ^^
Na, blöd sind wir vielleicht, und dumm eventuell auch - aber deswegen werden wir uns trotzdem keine Sperrung einhandeln.........


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schlimmer... Sie schicken anderen PNs ÜBER mich
Also wie früher in der Schule? Ist ja süß :D
... du warst doch auf einer Schule, oder? Óò


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:50
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Also wie früher in der Schule? Ist ja süß :D
... du warst doch auf einer Schule, oder? Óò
Ja, genau so. :'D
Das ist Privatsache :| Du wirst in kürze dazu PNs erhalten und man wird dich aufklären ob ich war oder nicht :| :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, genau so. :'D
Das ist Privatsache :| Du wirst in kürze dazu PNs erhalten und man wird dich aufklären ob ich war oder nicht :| :D
Ich kann mir sogar wirklich vorstellen, dass deine ehemaligen Lehrer hier auch abhängen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:52
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich kann mir sogar wirklich vorstellen, dass deine ehemaligen Lehrer hier auch abhängen
Ha! Du denkst ich hatte Lehrer :D
*voll cool die Sonnenbrille hochschieb* eben, ich hatte Lehrer!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 09:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ha! Du denkst ich hatte Lehrer :D
*voll cool die Sonnenbrille hochschieb* eben, ich hatte Lehrer!
Ja, oder Betreuer, spielt doch keine Rolle... Unterrichtsvorsteher, Tafelmalmensch, nenne es wie du willst :troll:


melden