Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2014 um 15:03
sehe ich aus wie die wohlfahrt oder wieso nervt mich jeder mit seinen problemen-.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2014 um 15:04
*laaaaaaaaaaaaach* und plötzlich hab ich einen Pixie Cut, geil :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2014 um 15:18
@Miss_Hippie
31830d1361468204-pixie-cuts-pixie-cut :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2014 um 15:20
19.06.2014 ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2014 um 17:17
@Assassine
So in etwa :D nur etwas kürzer :D ich weiß, steht keiner Frau, aber es ist einfach nur befreiend und toll :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2014 um 17:41
Ein Jahr her - soll ich auf den Friedhof gehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2014 um 18:20
Adel Tawil Vermiss mich: Youtube: Adel Tawil Vermiss mich
Adel Tawil Vermiss mich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2014 um 19:42
man glaubt,
wenn man etwas glauben will ...

völlig egal, ob es der wahrheit entspricht? ...
danke auch...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2014 um 20:37
... zum glück sind "wir" verrückt ... :)'

aber ich bin eben anders ...^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2014 um 20:46
wer mich nochmal per PN anschreibt,
wird verbal umgenietet ...


soll heißen,
ich schreibe keine pn's mehr ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2014 um 21:13
Das schlimmste ist die Ungewissheit... wo immer du bist, was immer du machst... ich hoffe es geht dir gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2014 um 21:38
sie haben ihr ziel erreicht...

was immer auch das bedeuten mag ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2014 um 21:53
Heute führe Mir die ganze Menschheit zu, und tauche sie ein in den Ozean Meiner Barmherzigkeit. Damit verringerst du die Bitternis um die verlorenen Seelen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2014 um 21:54
Zitat von PikaPika schrieb:sehe ich aus wie die wohlfahrt
duu bist sie, gibs zu ...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2014 um 22:08
@Wolfshaag

my last day on allmy ...
aber heute geb ich mir noch ...
noch knappp 2 std.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2014 um 22:09
Mir geht gerade durch den Kopf, das ich versprochen habe, nächstes Jahr nach San José zu fliegen, wenn Costa Rica Weltmeister wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2014 um 22:09
@mal_schauen
Was`n los? oO


1x zitiertmelden