Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2013 um 07:06
@zett
danke sehr :)

nicht aufregen... als gegeben hinnehmen und nächstes mal besser machen :)
wünsch dir dafür besonders gerne einen tollen tag :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2013 um 07:10
@Outsider
;)
natürlich, ist auch so.
danke, das wünsche ich dir auch. auch wenn er grau ist :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2013 um 07:24
Das war ein knappes Ergebnis gestern, puh..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2013 um 11:33
Ich hasse Tierquäler...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2013 um 12:21
ich vergraule mir momentan einfach alles und jeden und das will ich ja gar nicht :(
ich sollte mir abgewöhnen immer meine Meinung zu sagen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2013 um 12:47
Wer glaubt, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2013 um 13:52
irgendwann platz ich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2013 um 16:37
Wie ich lügen hasse!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2013 um 17:39
ich hasse workaholism. die die dran leiden, sie merken nicht, wie alles dadurch den bach runter geht.
arbeit ist weissgott nicht alles im leben -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2013 um 17:43
@Harbor_7
du hasst lügen..

ich hasse dreckwäsche


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2013 um 18:03
...durch Kopp geht ma garnichts, abba mitm Kopp geht wat und zwar ein unwillkürrliches, nicht zu stoppendes Nicken...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2013 um 20:59
Aus welchem Grund, lerne ich immer nur Psycho's kennen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2013 um 21:05
@TryptoPhan
Du stehst auf Psychos? oO Also nur insgeheim und natürlich auch nicht auf eine gleichnamige Musikrichtung. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2013 um 22:52
zu viele was wäre wenn´s um ruhig zu schlafen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 00:55
Warum gibts immer noch keine vernünftige deutsche Synchro bei GTA? :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 05:10
Wie kann man Erdbeermeth an Kinder verticken???
Wie gestört muss man sein,?????!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 10:23
Ich hoffe, daß ich die Beileidskarte einigermaßen geschrieben habe.
Es fällt mir in solchen Fällen oft schwer, die richtigen Worte zu finden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 10:29
Müsste mich langsam mal aufrappeln was zu arbeiten... Und habe überhaupt keine Lust morgen den Abend bei meiner Mutter zu verbringen wenn sie wieder trinkt oder ihre Agressive Phase hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 10:34
Jürgen Klopp ist WAHNSINNIG


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 10:35
@Non-Believer
Haha ging mir heute auch schon durch den Kopf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 10:38
@Kenti
deutsche synchro? vernünftig?
GTA5: ich krieg das kotzen wenn ich mir den "nigga slang" auf deutsch auch nur vorstelle... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 10:56
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb: ich krieg das kotzen wenn ich mir den "nigga slang" auf deutsch auch nur vorstelle... :D
Ja, sicherlich. Aber das ist es auch, was es meist ein wenig schwer zu verstehen macht. Mein Englisch ist nicht das Schlechteste, aber ohne Untertitel komm ich da irgendwie nicht mit. Und dann labert einer während der Fahrt, beim Schusswechsel etc. und man kriegt es nicht richtig mit, weil die Einblendungen sehr schnell verschwinden und man mit dem Lesen nicht nachkommt. Hat mir mehr als einmal ne Mission versaut. Man sollte die Wahl haben. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 11:04
@Kenti
ja, ist schon richtig. Ich les - wenns mich interessiert - den Dialog meistens nach.
Ist wirklich schwer zu verstehen, auch mit guten Englisch Kenntnissen. Aber auf deutsch will ich es ehrlich gesagt nicht hören... ich reg mich da einfach viel zu sehr auf, weil die Deutschen es einfach immer wieder schaffen Sätze an falschen Stellen richtig zu betonen ( :D ), sodass die eigentliche Aussage und Emotion in einem Satz total untergeht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 11:16
@kiwikeks
Das ist schon klar, dass es so nicht übertragen werden könnte. Dieser "Nigga Slang" klingt ja auch einfach geil, aber mir ging es ja auch nur um die Spielbarkeit. Und gleichzeitig fahren und lesen oder schiessen und lesen finde ich halt sehr schwierig. Man bekommt das eine oder andere mal nicht mit, was für einen erfolgreichen Abschluss einer Mission wichtig wäre.

Aber das soll jetzt hier kein neuer GTA-Thread werden. ich komm auch so schon mit klar. War nur halt ein Gedanke, weil es mir mal wieder ne Mission vermasselt hatte. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 11:31
@Kenti
Meinte das "deutsche synchro?" auch eher allgemein gehalten.
Ist mir schon in so vielen Spielen - auch Serien, oder Filmen - aufgefallen. :nerv:


melden