Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:49
Hiiiier alle lesen :D

Allmystery-Wiki: Pika

:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:51
@ahri + @Pika
:lv: :lv:
*hochzeitsmarsch spiel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:52
Wir sind nur Wing Buddies :) :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:52
Ja, wir sind nur Buddys ihr Schweine. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:53
Das sagen sie alle...und dann sind sie schwanger :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2014 um 23:58
Ich werde nie verstehen was es mit den bunten Ponys und dem gelben Eichhörnchen auf sich hat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 00:07
Weil die erdliche Sonne der Erde ihn mit besondere Energie ausstattet
@Pika

Du Honk... hast du das im Suff heute geschrieben? :D
btw. klugscheißmodus on.. Sonne heißt unser Stern, und diejenigen anderen Sterne die kurz vor der Explosion stehen sind nicht gelb, sondern rot. Aber egal, passt wunderbar zu einem Mister-Wahl Gewinner! Strunzdumm alle.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 00:07
@vincent
von wo hast du das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 00:08
Schnauze Pika ist nun der King und wer ihn abfuckt der fliegt aus dem Forum :cool:
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 00:08
@Pika
Aus ahris Link oben..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 00:09
@Pika

Ich hab doch den Link gepostet, weil ick mir so jefreut hab, dass du mich erwähnt hast :') :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 00:09
puuh..ihr seid alle so anstrengend. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 00:10
:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 00:11
Mein Gott, Putin hat es tatsächlich getan!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 00:13
@ahri
:wings: :Y: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 00:14
@Pika

:wingsundbetrunkenesprachnachrichten: :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.11.2014 um 00:15
@ahri
:jetztübertreibstdukleinerscheisseraberganzschön,wassollendieleutenurdenken: :'D


melden