Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 12:36
Bei solchen Diskussionsteilnehmern würde ich meinen Fred eh freiwillig schließen lassen lel


melden
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 13:21
Ich kann diese Lambrecht nicht abhaben. :{
Manchmal (eigentlich öfters^^) frage ich mich, wie Leute *soweit* kommen können ....


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 13:47
Excel, du Kackdiva 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 15:10
Nein Netflix, will den Film auf deutscher Sprache..

WEIL ICH KEIN ENGLISCH KANN du NETTTFLIIIXXXXX


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 17:48
media.media.cebfb5e8-834a-45b3-961a-fd99
Bildquelle:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.erzbischof-von-canterbury-zu-besuch-queen-nimmt-jubilaeumsgeschenk-ohne-gehstock-entgegen.a0142899-ad60-4141-88da-f710451a0f6f.html (Archiv-Version vom 13.07.2022)

Ich finde das Kleidchen der Queen irgendwie niedlichschön *.*
Sie sieht richtig frisch aus und gut drauf :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 17:50
@Streuselchen
Der friedhofsblonde Terrier lullt dich mit dem nördlichen Omi Look ein ☝️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 17:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sie sieht richtig frisch aus und gut drauf :Y:
Sie sieht frischer aus als der 30 Jahre jüngere Erzbischof. :D :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 18:02
Warum immer alles so schwer?

Modell da!
Farben da!

Aber nein...
Modell und Farben hier.
Reifen da.
Felgen irgendwo da.

Was du willst Grüne Farbe?

Schau mal irgendwo da, zwischen den felgen liegt sie.

*Ausraste!*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 18:04
@Phantom_773
Geht es um ein Auto?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 18:16
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Geht es um ein Auto?
Geht um MODS(Virtuelle dinge)In einem Spiel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 18:20
@Phantom_773
Ah ok


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 18:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Der friedhofsblonde Terrier lullt dich mit dem nördlichen Omi Look ein
Die hat schon ne Weile mein Herz erobert :lv:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sie sieht frischer aus als der 30 Jahre jüngere Erzbischof
Eben... die überlebt sie noch alle. Warum? Weil sie es kann!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 18:23
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Klopapier
Unbenutztes oder benutztes? 🤔


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 18:24
@cat_and_go
Ich würde gerne deinen VW im Spiel sehen!
Kannst Du mal ein par Details Fotos machen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 18:25
@Phantom_773
Hö 😳 warum ausgerechnet den?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 18:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die hat schon ne Weile mein Herz erobert :lv:
Beinharter Brecher ist das, ich mag ihre Professionalität :D

Ich geh auch davon aus, dass die mich noch überleben wird 😂 und wenn die die 100 nicht macht werde ich ihr das persönlich übel nehmen ☝️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 18:30
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Hö 😳 warum ausgerechnet den?
Weil der Schön ist?
Aber ich suche mal einen, der einen Standard fährt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2022 um 18:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Eben... die überlebt sie noch alle. Warum? Weil sie es kann!
So ist es. Und so muss das. :D


melden