Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:21
Zitat von AssassineAssassine schrieb: Wie ist es eigentlich, sich so toll zu fühlen?
Und die Paparazzi nerven dich bestimmt auch...
Aber das sind eben die Schattenseiten von so einem Leben, wie du es führst.
Joa, ist ganz gut, aber Du hast recht, wenn nur nicht ewig das Dummvolk kommen würde und ernsthaft daran glaubt, dass mich ihre Probleme, oder Ihr Geschwafel interessieren würden. :D
Um es kurz zu machen, wenn ich Interesse hätte, mit Dir oder irgendwem anderem aus dem Idioten- und Zahnspangengeschwader zu reden, dann melde ich mich schon. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:22
@Chefheizer
https://www.youtube.com/watch?v=wSoC_KHu4_A (Video: WATCHMEN -The Times They Are a Changin.mp4)

Auf jeden Fall... und nachts gehen wir dann Verbrecher jagen :D
Ich nenn mich dann Vicious Vixen... der Nick Creator hat es gesagt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:25
@Mia_Gonzo
Sehr cooler Film! Luv it!
Vicious Vixen klingt gefährlich muss ich sagen! Und heiss, hahaha...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:27
@Chefheizer
Es hört sich an wie ne billige W****vorlage :D
Ja ich hab Rorschach geliebt... er war immer so fröhlich... geradezu impulsiv


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:30
@Mia_Gonzo
Klingt nach B-Movie, aber nicht nach W****vorlage. Cosmic Cheerleader wäre ein anderes Kaliber :D
Rorschach war der coolste, aber nicht gerade fröhlich - der Comedian war fröhlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:32
@Chefheizer
Der Comedian war fies.. aber lustig ich geb es zu... naja wir könnten auch ein B Movie drehen... genug Darsteller hätten wir hier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:35
@Mia_Gonzo
Genug Darsteller findet man hier auf jeden Fall - wäre ja was für eine Fundraising-Kampagne.
Brauchts nur ne Story! Aber die findet sich in den THreads hier bestimmt!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:36
@Chefheizer
Quasi Geschichten die das Leben schrieb :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:37
@Mia_Gonzo
Hehehehe...aber da braucht´s schon eine Trilogie, sonst ist Allmy unverfilmbar. Könnte man auch wöchentlich als Groschenroman herausgeben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:39
@Chefheizer
Oder eine Soap... die 365 Tage von Allmy :D Und es wäre für jeden was dabei :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:39
@Wolfshaag
Na? Machste deinem Ruf wieder alle Ehre? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:39
@Mia_Gonzo
OMG! Aber besser als Köln 08/15 wär es immer!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:40
@Chefheizer
Sag mir Mal bitte was nicht besser ist als Köln 08/15? Sogar die zwei Typen von der Hornbach Werbung sind bessere Darsteller


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:42
@Jule
Ich habe einen Ruf? oO Echt? Prima. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:42
@Mia_Gonzo
Naja...bei "Verklag mich doch" würde ich schon sagen das es schlechter ist :troll:
Nee, haste natürlich Recht - diese Soaps sind echt die Pest.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:42
@Chefheizer
Mitten im Leben :D oder... Schicksale und plötzlich ist alles anders :D Stimmt, dass macht dem hier noch Konkurrenz :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:42
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich habe einen Ruf? oO Echt? Prima. :D
Als ob du DAS nicht wüsstest ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:44
@Jule
Nö, wusste ich nicht. :D Die Leute, bei denen ich den habe, reden wohl nicht mit mir. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:44
@Wolfshaag
Wieso? Ich rede doch mit dir! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:44
@Mia_Gonzo
Boah, mitten im Leben geht auch gar nicht. Oder Teeniemütter, Frauentausch und wie die alle heissen. Gruselig.


melden