Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:45
@Jule
Und bei Dir habe ich einen Ruf? :D Kuuuuhl! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:46
@Wolfshaag
Ohja! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:46
@Chefheizer
Jaaa Frauentausch mit der Kinderschokolade in der die gute Kindermilch ist :D Oder der Psycho Andy :D OMG Fremdschämen ist noch gar kein Ausdruck.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:46
@Jule
Okay. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:47
@Mia_Gonzo
Kinderschokolade mit Kindermilch muss ich mir merken...kannte ich noch nicht! Das Wurst mehr Vitamine hat als Obst war mein letzter Stand von vor mehreren Jahren :D
Wer ist denn Psycho-Andy?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:49
@Chefheizer
Ohja... die war hart.... :D Wie du kennst Andy nicht??

Youtube: psycho andi
psycho andi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


STOPPP :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:53
._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:53
@Mia_Gonzo
Alter Schwede, was ist das denn für ´ne Hassfigur? Der ist ja wirklich übelst!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:54
@Chefheizer
Japp... dadd is Psycho Andy ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:54
love... und schlafen vielleicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 00:56
@Mia_Gonzo
Da kann man dann ja wirklich nur gehen oder die Polizei rufen.
Aber es gibt echt Leute da frag ich mich eh manchmal wie die es überhaupt durch´s Leben schaffen. Wenn die Ordnung im Bad schon ein Streitthema ist, was macht er dann wenn es mal wirklich ans Eingemachte geht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 01:02
nicht viel, Blues.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 01:08
@Mia_Gonzo
Na, das ist doch ein Bild von einem Mann !! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 01:11
Kann ich gerade gar nicht oft genug hören. :D :D :D Ständig wollen Leute mit mir reden, mit denen ich nicht reden will. :D Ja, ich bin scheisse, ist okay, aber offenbar nicht scheisse genug, damit Ihr mich vollquatscht. :D :D :D
Youtube: CRO - Whatever (Official Version)
CRO - Whatever (Official Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 01:16
@Wolfshaag

Wo wohnste denn? Altersheim?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 01:20
nüüüüx


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 01:20
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Wo wohnste denn? Altersheim?
Klar, ich bin der, der Dich zur (Fr)eutansie schiebt. Oder wenn Du deinen Brei artig auf isst, nur zur Postnatalen Abtreibung. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 01:21
Durst ._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 01:21
@Wolfshaag

Biste Dir da ganz sicher? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2014 um 01:24
@ThunderBird1
Wie oft willst Du Einfaltspinsel das denn noch bezweifeln und jedes Mal, als Depp da stehen? oO


melden