Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 12:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das Zeugs schmeckt wie eine Mischung aus alter Opossum-Pisse, dem eigenen Blut und Kuhfladen-Extrakt
Klingt nicht wirklich besser, das stimmt…. Gute Besserung für dich!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 12:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..zu wirken scheint dat Zoich auch nicht.....müsste sich doch langsam aber sich mal "was tun"..^^
Das kann 1-2 Tage dauern, bis die Wirkung eintritt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 12:52
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Gute Besserung für dich!!
Danke.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das kann 1-2 Tage dauern, bis die Wirkung eintritt.
Echt jetzt? Na toll...bis dahin hab ich doch wieder HUNGER!

Spoiler# Immer gut wenn im EG ein Messi wohnt - da fällt weiterer Müll auf seinen Balkon nicht auf...*Knihihihihiiiii*#


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 12:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Echt jetzt? Na toll...bis dahin hab ich doch wieder HUNGER!
Ja. Bei meinem Sohn dauert das leider auch immer 2 Tage. Aber Chiasamen sind eine gute Alternative. Die wirken meistens schneller.

Kann grad nix verlinken hier.
Die Zeit bis zum Wirkeintritt von MOVICOL® variiert individuell und ist abhängig vom Ausmaß der Verstopfung, der zugrunde liegenden Erkrankung und der Begleitmedikation. Die Wirkeintrittszeit ist definiert als der Zeitraum zwischen der ersten Einnahme von MOVICOL® und dem ersten Stuhlgang. Bei der Mehrzahl der Patienten beträgt die Wirkeintrittszeit bei chronischer Verstopfung 1-2 Tage.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 12:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Zeit bis zum Wirkeintritt von MOVICOL® variiert individuell und ist abhängig vom Ausmaß der Verstopfung, der zugrunde liegenden Erkrankung und der Begleitmedikation. Die Wirkeintrittszeit ist definiert als der Zeitraum zwischen der ersten Einnahme von MOVICOL® und dem ersten Stuhlgang. Bei der Mehrzahl der Patienten beträgt die Wirkeintrittszeit bei chronischer Verstopfung 1-2 Tage.
Danke für die Info.

Dann kann ich mir ja eigentlich für heute noch einen Akt der Mobilität überlegen....hmmmm...wenn es nicht so sehr regnen würde..........Mopped fahren.......aber bei dem Sauwetter macht es keinen Spass...Wohnung ist sauber....putzen fällt also flach..Keller ist pico aufgeräumt .........*grübel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 13:07
@Funzl
@Hailey25
Versucht doch einfach mal Flohsamenschalen in Orangensaft 👀👍 Musst das Glas nur sofort in einem Zug runter schlürfen aber es wirkt Wunder....und nein, es hat nix mit Flöhen zu tuen 😂


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 13:12
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Versucht doch einfach mal Flohsamenschalen in Orangensaft 👀👍 Musst das Glas nur sofort in einem Zug runter schlürfen aber es wirkt Wunder....und nein, es hat nix mit Flöhen zu tuen 😂
Neee, keinen Orangensaft - ich soll derzeit nix saures.....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 13:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Neee, keinen Orangensaft - ich soll derzeit nix saures.....
Geht auch mit Wasser.....musst es nur schnell Trinken 👍 Google das mal...ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen daß es super funktioniert ☝️😁


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 13:15
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Geht auch mit Wasser.....musst es nur schnell Trinken 👍 Google das mal...ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen daß es super funktioniert
Wo krieg ich dieses Zeugs? Reformhaus? Apotheke?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 13:16
25 € Gebühr für die neue Fahrerlaubnis........also für das Umschreiben lassen....eine bodenlose Sauerei ist das, ich bin mit dem alten Lappen mehr als zufrieden.....wenn das die EU so will, dann soll die das auch bezahlen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 13:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo krieg ich dieses Zeugs? Reformhaus? Apotheke?
Bekommst Du in der Drogerie, kommst Du ewig mit aus und kostet so um die 7€.....👍


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 13:22
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Bekommst Du in der Drogerie, kommst Du ewig mit aus und kostet so um die 7€.....👍
:note:

Thx. :bier:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 13:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Thx. :bier:
Immer wieder gerne 🤗


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 13:26
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Immer wieder gerne 🤗
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 13:28
*grübel* Geh ich jetzt doch noch auf den Dachboden hoch, und hol mir einen runter Spoilerein brandneuer Umzugs-Karton ist gemeint!!!...oder lass ich es lieber.....mit meinem Glück läutet dann der DHL-Mensch, und bringt mir mein Päckchen.....neeee....MOMENT! DENKFEHLER......die Läuten ja NIE! Buahahahahaha!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 13:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Movikol Zitrone schmeckt gar nicht mal so gut *
Welche Menge musst Du davon runterbringen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 13:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Welche Menge musst Du davon runterbringen?
2 x 2 Beutel am Tag...vorerst....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 13:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:2 x 2 Beutel am Tag...vorerst....
Welche Menge in ml?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 13:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Welche Menge in ml?
2 Beutel auf 500 ml Wasser


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 14:30
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Versucht doch einfach mal Flohsamenschalen in Orangensaft 👀👍 Musst das Glas nur sofort in einem Zug runter schlürfen aber es wirkt Wunder....und nein, es hat nix mit Flöhen zu tuen
Bah :{ Für den Hund musste ich das Zeug kochen. Sah aus, als hätte mir jemand in den Topf gerotzt :|

Weizenkleie ist auch ekelhaft :{


2x zitiertmelden