Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 14:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bah :{ Für den Hund musste ich das Zeug kochen. Sah aus, als hätte mir jemand in den Topf gerotzt
Deßwegen....nach dem Einrühren sofort trinken und in einem Zug......dann wirkt es Wunder 😁👍


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 14:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sah aus, als hätte mir jemand in den Topf gerotzt
So sieht jede Mahlzeit bei mir aus, wenn ich koche ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 15:03
@dns Warum werden die Beiträge in Natur eigentlich nicht mehr angerechnet?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 15:13
@Funzl
@dawn62 hat Recht. Flohsamen fluppen alles raus 🌬️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 15:52
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Deßwegen....nach dem Einrühren sofort trinken und in einem Zug......dann wirkt es Wunder
Das schaff ich nicht :| Dann laufe ich lieber mehr und streu Chiasamen über das Essen :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So sieht jede Mahlzeit bei mir aus, wenn ich koche ^^
Deswegen isst du auch nur noch Butterbrote :D


Heute könnte man den Thread umbenennen in:

Was geht euch gerade durch den Darm? :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 16:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das schaff ich nicht :|
Du kannst mehr als Du denkst....und der Erfolg wird Dir Recht geben.....👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 16:43
💩


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 16:44
@Hailey25
Cremig und fluffig.....so kann der Tag beginnen 👍


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 16:51
3 von 4 Damen Slawischer Herkunft sind schon recht hot 🤩
Hmmmh Armut macht anscheinend sexy... 😮

Youtube: Tulia - Nothing Else Matters
Tulia - Nothing Else Matters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 17:05
Oh gott.... das schöne Lied :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 17:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was geht euch gerade durch den Darm? :|
Na, wenn man Movicol braucht, so gut wie nix 😀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 19:28
Noch 1x um 3.30 Uhr aufstehen, dann ein freies Wochenende 🙄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 19:39
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Warum werden die Beiträge in Natur eigentlich nicht mehr angerechnet?
Weil das stumme Posten von Bildern der Natur & bspw. dem lieben Katzenvieh keiner sachlichen Diskussion gleicht oO


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 20:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:2 Beutel auf 500 ml Wasser
Ich finde, das geht. Früher musste man tatsächlich 3 l von dem Zeug zu sich nehmen. Der letzte halbe Liter war kaum zu schaffen 🤢


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 20:44
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Noch 1x um 3.30 Uhr aufstehen, dann ein freies Wochenende 🙄
Schon mal an Umschulung gedacht? Sind ja wirklich doofe Arbeitszeiten...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 20:57
post2 27


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 21:43
@nairobi
Hab ja eigentlich was anderes gelernt, in meiner Ausbildung, aber es ist ein Job direkt vor Ort, ich muss nicht weit fahren, etwa 3km.

Aber unsere Klinik wird es eh nicht mehr lange geben, Stichwort: HKZ Rotenburg.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2021 um 21:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich finde, das geht. Früher musste man tatsächlich 3 l von dem Zeug zu sich nehmen. Der letzte halbe Liter war kaum zu schaffen 🤢
Ich glaub, Du meinst was anderes. :Y:


2x zitiertmelden