Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Abwaschuschi finden :klugmaul:
ich war sieben Jahre lang meine eigene 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:55
@Mila_
Guck in den Spiegel - erschrecke dich aber nicht 🙄

@Vanille29
Ich auch, das ist ja mein Problem


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:56
@KFB
Ich bin wunderschön 🤗


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:57
@Mila_
Dann spül Mal hübsch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich auch, das ist ja mein Problem
Dann müsstest du jetz voll der frauenschwarm sein! Ein Mann der sich mit pril auskennt und Wäsche waschen kann


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:58
@KFB
😂😐 Ich mag dich nicht mehr :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:59
@Vanille29
Ich will die Hausarbeit nicht selber machen

@Mila_
Ich werde es nach Problemlösung bedauern :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 12:00
@KFB
Bitte belästigen Sie mich nicht ☝🏻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 12:02
@Mila_
Doch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 12:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:und heute Abend beginne ich die Serie..
welche? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 12:18
@Pony2.4 :D
Das ist schon gruselig, wie dieses Spielzeug immer wieder den Weg zurück ins Kinderzimmer findet.. Wäre es eine Puppe, könntest nen Thread in Mystery starten.. :D

@Pony2.4
@Haldir
@Jule
Danke für die wunderbaren Geschichten und das schnelle Abliefern! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 12:22
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Man ist froh über jedes Spielzeug, dass aussortiert werden kann
Vor allem, wenn es Krach macht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 19:53
Wäh, da ist ein Vieh auf dem Horrorspeicher und ich trau mich nicht gucken zu gehen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 19:58
YuXN


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 19:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wäh, da ist ein Vieh auf dem Horrorspeicher und ich trau mich nicht gucken zu gehen
Spannend! Los, geh gucken. Ich komm auch mit, bin immer einen Schritt hinter dir :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 20:00
☝ Und nicht vergessen... vorm gucken gehen ausziehen ☝ so etwas wird immer halbnackig erledigt 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 20:04
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:vorm gucken gehen ausziehen
Aber nur das mutige Mädchen, das voran geht, oder :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 20:09
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Aber nur das mutige Mädchen, das voran geht, oder :ask:
Am besten alle - kurze Kissenschlacht in knappen Dessous vor Erkundungstour wäre auch hilfreich


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 20:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Am besten alle - kurze Kissenschlacht in knappen Dessous vor Erkundungstour wäre auch hilfreich
Das ist ein toller Plan.
Wir werden uns auf einer steilen Treppe mit Kissen verkloppen und halb nackig zu Boden stürzen.
Knochen brechen, Mädels weinen, Schminke verläuft.
Das Monster erliegt einem Lachkrampf, stirbt.
Film endet.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 20:21
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das Monster erliegt einem Lachkrampf, stirbt.
Film endet
Würde mal reinschalten 👍


melden