Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 12:03
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:dass der Kühlschrank schon wieder so gut wie leer ist :N: .

Halloooo ?? Heut ist Montag ... ?

Samstag erst eingekauft ... hier läuft was falsch.
Das liegt an den verkleinerten Verkaufsportionen, dass die Sachen so schnell alle sind. Siehe z.b. Rama, von 500 g auf 400 g runter bei gleicher Verpackung aber fast (zeitweise) doppelt so teuer. Ist nur 1 Beispiel für die vielen Betrügereien im Handel


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 12:23
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Siehe z.b. Rama, von 500 g auf 400 g
Guter Punkt, ja das ist bei einigen Produkten zu beobachten.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ist nur 1 Beispiel für die vielen Betrügereien im Handel
WORD. Und tzd läuft es so weiter, bis auf ganz wenige, die sich mit dem Thema beschäftigen und vllt. auch aktiv werden Richtung Verbraucherschutz.

Otto Normalo hätte eine Klage am Hals bei Betrug.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 13:11
Zitat von joleenjoleen schrieb:Sowas grenzdebiles :palm: ^^
Heeeeee, wie redest du denn mit mir... :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 13:23
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Heeeeee, wie redest du denn mit mir..
Oh..war also zu offensichtlich Oo :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 14:00
Zitat von joleenjoleen schrieb:Oh..war also zu offensichtlich Oo :|
Ein bisschen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 14:01
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Natürlich *.*
Richtig VIELE Butterbrote? ich will ja SATT werden...und ein Bettchen bräuchte ich dann auch...und ne Badewanne, mit heißen Wasser drinne bis ganz oben hin....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 14:09
@Funzl
Alles vorhanden :D Ich hoffe du magst Roggen- Sauerteigbrot? *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 14:15
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ein bisschen
Das nächste mal @tte ich dich und spreche nicht mehr um den heißen Brei :trollkiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 15:29
Warum so lange gesucht?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 17:55
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Guter Punkt, ja das ist bei einigen Produkten zu beobachten.
Bei Haribo sehr deutlich und unangenehm!!! 👿 ....und dabei brauch ich ohne Kaffe viel mehr Zucker. (Jaja, schlau war das nicht!)
Zitat von joleenjoleen schrieb:Sowas grenzdebiles :palm: ^^
DAS find ich jetzt interessant. ^^ :trollengel:

Ach so, ja und mir geht ein bißchen Erleichterung durch den Kopf. Schon - ja, doch sogar deutlich.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 19:03
Zitat von ShotShot schrieb:DAS find ich jetzt interessant.
Meinte nur die gesamte Menschheit :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 19:04
Zitat von joleenjoleen schrieb:Meinte nur die gesamte Menschheit :troll:
Verstehe :klugmaul: ... hätte ich auch gesagt :P


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 21:30
Kann ein aus großer Höhe (> 1000 m) herabfallender Kieselstein (Durchmesser 5 mm) tödlich sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 21:31
@krungt
Nein es sei den man stolpert unglücklich über diesen👆


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 21:35
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Nein es sei den man stolpert unglücklich über diesen👆
Danke! Das beruhigt mich doch sehr. Das Grübelmonster hat jetzt Feierabend. 😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 21:52
Zitat von joleenjoleen schrieb:Das nächste mal @tte ich dich und spreche nicht mehr um den heißen Brei :trollkiss:
Ich bitte darum ☝😆


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2023 um 21:55
:cringy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2023 um 08:53
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hoffe du magst Roggen- Sauerteigbrot? *.*
Ich mag JEDES Brot - wenn es ich ausreichenden Mengen vorhanden ist :D


1x zitiertmelden