Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 10:45
Aber man kann doch dann auch nebenher einen lustigen spieleabend verbringen
IMG-20211126-WA0007


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 10:46
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:wie die Stellung auch, dann! :troll:
Das klingt nach Wunschdenken 😁
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:geheult vor lachen
Doch lieber per pn...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 10:49
@nairobi

Hab ich genau gesehen. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 10:50
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:ich genau gesehen. :)
Hehe. Habe es extra 2 Minuten drin gelassen. Aber ist doch zu frech.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 10:51
@nairobi

War witzig, aber etwas deftig.

PS: Vor allem, weil gerade parallel die Pressekonferenz lief...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 10:51
@Kältezeit

Super :D Wirklich sehr geil! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:00
Ich wollte euch von dem schrecklichsten Spielzeug erzählen, das in unserem Besitz ist. Es ist auch ein wenig allmystery, denn es findet immer wieder den Weg zurück in den Spielzeugschrank. Bereits dreimal habe ich es verschwinden lassen.

Es begann mit einer Türkeireise von Oma und Opa. Sie brachten es meinem Sohn mit, der sich natürlich riesig freute. Ich war lediglich schockiert und sprachlos.

"Das Ding muss schnell verschwinden!", dachte ich mir und plante, es heimlich zu entsorgen, wenn er in ein paar Tagen vorerst nicht mehr damit spielt.
Gesagt getan. Während er im Kindergarten war, warf ich es in den Hausmüll und legte extra noch ein bisschen Müll oben drüber. Am Nachmittag dachte mein Sohn, ich hätte versehentlich eine Ninjago Sammelkarte im Müll entsorgt und sah nach. Er fand ES, war fassungslos, dass es im Müll lag und nahm es an sich.

Nach diesem ersten Fehlschlag wartete ich wieder ein paar Tage ab und sortierte dann im Kinderzimmer Spielzeuge aus, mit denen nicht mehr gespielt wird und brachte sie in einem großen Müllsack auf den Dachboden. Selbstverständlich nahm ich ES mit. :)

Einige Wochen ging das gut. ES schien nicht mehr im Gedächtnis zu sein. Bis zu dem Tag, an dem Sohn und ich etwas anderes auf den Dachboden brachten. "Mama, lass mich mal in dem Sack da gucken, ich such doch noch diesen einen Reifen von dem einen Auto!" Wenige Sekunden später hielt er ES bereits in der Hand. "Ohhh Mama, guck mal! Das hast du ausversehen mit aussortiert." "Oh, ja Schatz, das ist wohl auf dem Dachboden gelandet :) " So fand es wieder den Weg ins Kinderzimmer.

Erneut wartete ich ein paar Tage ab, nahm ES und stopfte es ins oberste Fach nach ganz hinten in meinen Kleiderschrank. Es ging nicht lange gut. Katze Miezbert machte es sich gerne im obersten Fach gemütlich und schlief dort. Naja, sie musste eines Tages kotzen und zu meiner Freude erbrach sie sich ausgiebig im Schrank. Ich räumte ihn schnell aus, Sohn stand daneben und sah das grausame Ding natürlich sofort. Es war nicht einmal vollgekotzt.

Seither liegt es wieder im Kinderzimmer.

Am Schluss möchte ich dieses Produkt kurz zeigen und beschreiben. :)
Es ist ein Transformer, er blinkt, der Sound ist unerträglich laut. Er transformiert sich lauthals von einem Auto zu einem wild um sich schließenden Roboter. Es ist so furchtbar, eigentlich bräuchte es ein Video, um es zu veranschaulichen.

/i/ibzbxocoppox_IMG_20211126_103259.jpg[/IMGIMG 20211126 103259Original anzeigen (1,9 MB)

IMG 20211126 103318Original anzeigen (2,3 MB)

IMG 20211126 103328Original anzeigen (2,2 MB)

Liebe Grüße
Euer Pony


2x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:02
@Kältezeit
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:04
@Kältezeit
Du benutzt auf einem Holztisch keine Untersetzer für Tassen und Gläser? :|

@xsaibotx


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:05
@Pony2.4

Ich denke, genau jetzt verstehe ich, warum Männer vom Mars, und Frauen von der Venus abstammen sollen.

:)

Cooles Teil.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:07
@Pony2.4

:D

sehr gut.

Hatte beim Lesen aber Flashbacks oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:09
Beitrag von Pony2.4 (Seite 19.789)

Ich bin auch fertig


1x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:09
Lol falscher thread :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:11
@Kältezeit

Knaller :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich bin auch fertig
Ja, so ziemlich! :troll:

Also wie kann man so ein wunderbares Spielzeug aussortieren wollen? Weißt Du nicht, dass Du mit solchen Aktionen Dein Kind nachhaltig traumatisierst? :ask:

:note: 2034, 18.05., 16:45 Uhr hätte ich noch einen Termin frei!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Lol falscher thread
Egal....
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es begann mit einer Türkeireise von Oma und Opa. Sie brachten es meinem Sohn mit,
Das klingt wie der Anfang von: Der Exorzist oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:Weißt Du nicht, dass Du mit solchen Aktionen Dein Kind nachhaltig traumatisierst?
Weißt du, dass dieses gelbe Ding mich selbst nachhaltig traumatisiert hat? :)

Ich würde euch echt gern den Sound zeigen :'D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:15
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Weißt du, dass dieses gelbe Ding mich selbst nachhaltig traumatisiert hat? :)
Wir können auch einen Termin ausmachen. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:15
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sound zeigen
Man kann Geräusche nicht sehen :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2021 um 11:16
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Pressekonferenz
Gibt es was Neues? Wer wird denn jetzt Gesundheitsminister?
#wirwollenkarl


1x zitiertmelden