Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 12:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wo findet man das?
Unter Statistik z.B.

https://www.allmystery.de/stats/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 12:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Unter Statistik z.B.
Danke. Die Mods sind blau 😄


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 12:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Mods sind blau
Jup, und das aus gutem Grund durchgehend :trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 12:54
Noch etwas mehr als 40 Zustellstopps bis zur Zustellung.

^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 13:12
Noch etwas mehr als 30 Zustellstopps bis zur Zustellung.



^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 13:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Noch etwas mehr als 30 Zustellstopps bis zur Zustellung.
Der Countdown läuft...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 13:36
Noch etwas mehr als 130 Zustellstopps bis zur Zustellung
HÄÄÄÄÄÄ?

hat der nochmal ZU geladen? *grübel*
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Countdown läuft...
s-l140 18.12.2021 Bild Paris Dakar Model


:lv: um sage und schreibe 3 - in Worten DREI Cent überboten - und günstig bekommen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 14:01
https://www.youtube.com/watch?v=v1SwcR5Vwis (Video: Adventsgedicht)


:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 14:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wo findet man das?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Danke. Die Mods sind blau 😄
Wie Du siehst, Du findest sie in den Kneipen, den Spelunken und Kaschemmen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 14:20
Noch etwas mehr als 20 Zustellstopps bis zur Zustellung

Der ist heute echt FLOTT unterwegs....Paketwurfsendungen? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 14:24
Schlafen, rennen, backen. Aber in welcher Reihenfolge? 🤔


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 14:30
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Schlafen, rennen, backen.
Wieso Reihenfolge, ich würde die beiden letzten Aufgaben mit der ersten integrieren :trollsanta:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 14:31
@Hailey25
Rennend backen und danach schlafen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 14:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Schlafen, rennen, backen. Aber in welcher Reihenfolge? 🤔
Lass rennen und backen weg - dann macht es Sinn :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 14:41
Zitat von plusspluss schrieb:Wieso Reihenfolge, ich würde die beiden letzten Aufgaben mit der ersten integrieren :trollsanta:
genau. Zum Bett RENNEN - dann das Zudeck BACKEN ( packen ) und sich reinknuscheln :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 14:56
*So, für heute ist im Grunde fast alles geschafft - nur noch auf dem Paket-Heini warten, dann auspacken und die Modelle schrubbbeln und zum Trocknen aufstellen, dann nochmal flugs in den Keller flattern, was rauf holen, dann was essen
( und DAS kann ja bekanntlich dauern ^^ ) - dann noch baden joo, und dann laufen hoffentlich i-wo bis spät in die Nacht Gerichtsshows :D*

1.) Aufs Paket warten
2.) Modelle auspacken, reinigen und zum Trocknen aufstellen
3.) In den Keller flattern - "die" Kartons holen ^^
4.) ESSEN :D
5.) Baden :(
6.) Gerichtsshows guggen......:lv:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 15:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aufs Paket warten
Meins ist noch nicht mal abschickfertig, aber ich freu mich drauf :D ich bekomme sogar einen chromgegerbten Hängeriemen (selbstbau) dazu, aber warten geht mir auf den Sack.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 15:11
Zitat von KatoriKatori schrieb:Meins ist noch nicht mal abschickfertig, aber ich freu mich drauf :D ich bekomme sogar einen chromgegerbten Hängeriemen (selbstbau) dazu, aber warten geht mir auf den Sack.
Ich warte ncoh auf drei Pakete aus dem Amiland - aber die werden wohl VOR weihnachten nicht mehr kommen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 15:14
@Funzl da rechne ich bei mir auch nicht mit, aber das ist relativ egal.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 15:16
Zitat von KatoriKatori schrieb:da rechne ich bei mir auch nicht mit, aber das ist relativ egal.
Freuen würd´s mich schon...aber es nicht nicht lebenswichtig - also bleibts zunächst bei der Vorfreude auf die 2.te Ladung "Weihnachts-Eigengeschenke"..:)


melden