Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2021 um 19:34
@Hailey25
Ähem..
Abfüllen und aussetzen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2021 um 20:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sag mir lieber wie ich die Nachbarin wieder loswerde. Die hat sich von ihrem Freund getrennt,
Neu verkuppeln?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2021 um 21:09
Wie geil.

Einem anderen Menschen Empathie vorgaukeln und sich dann hier darüber auslassen.

Nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2021 um 21:12
@Able_Archer
Wer?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2021 um 21:13
@KFB

Kenne ich gottseidank nicht näher.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2021 um 21:14
@Able_Archer
Namenlose Person?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2021 um 21:14
@KFB

Klar. Für mich ja.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2021 um 21:41
Hallo :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2021 um 21:43
Miau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2021 um 21:49
Warum muss man ausgerechnet mir auf die Motorhaube kotzen?!? Und warum kommt man dann auf die geniale Idee die Kotze mit einem Stock wegkratzen zu wollen?

Danke, jetzt habe ich ein vollgekotztes, zerkratztes Auto. Doofe Stadtmenschen :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2021 um 22:12
Kann hier jemand Paragraphendeutsch?
Ich will was bestellen und es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich ein Teil oder beide wieder zurück schicken werde weil die mir nicht gefallen. Nu hab ich mal geguckt ob die Rücksendung kostenlos ist und habe folgenden Text in den AGB gefunden.
Wenn Sie die Rücksendung aus Deutschland oder Österreich absenden, haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung dann zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei,
Was soll das heißen, "wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht".
Was soll ich denn sonst zurück schicken wenn nicht die gelieferte Ware? Wenn ich also die Ware die mir zugeschickt wurde zurück schicke muss ich die Kosten tragen, wenn ich aber nen Backstein zurück schicke ist das für mich kostenlos?
Ich kapier's nicht! Das regt mich schon wieder auf und dann bin ich gleich wieder so agro, dass ich nicht schlafen kann(mimimi!).


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2021 um 23:22
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2021 um 23:23
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2021 um 23:24
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2021 um 23:27
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2021 um 23:40
Ihr seid verrückt :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2021 um 23:43
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 00:03
@Schnauzbiber
@xsaibotx
@KFB
@Interested



Spoiler
Screenshot 20211217-235513 ChromeOriginal anzeigen (0,2 MB)


:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 00:10
Zitat von leakimleakim schrieb:Was soll das heißen, "wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht".
Bei Falschlieferung wäre die gelieferte Ware nicht die bestellte. Das wäre ein Liefermangel, dabei wäre die Rücksendung kostenfrei.

Wurde aber geliefert was du bestellt hast, also eine korrekte Lieferung und du willst einfach nur von deinem Widerspruchsrecht gebrauch machen und der Warenwert ist unter 40€, dann musst du die Rücksendungskosten tragen. Ist der Warenwert höher als 40€ dann trägt die Rücksendekosten der Händler.


melden