Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 00:15
@Hailey25
🥰🥰🥰


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 05:33
@Pattimay
Herzlichsten Dank!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 05:42
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Warum muss man ausgerechnet mir auf die Motorhaube kotzen?!?
Igitt, das ist ja ekelhaft.
Bei einer Bekannten von mir ist das sogar mehrfach vorgekommen. Das wurde absichtlich gemacht. Sie ist dann aus der Gegend weggezogen. Jetzt wird ihr Auto nur noch manchmal von Vögeln vollgeschissen, wenn es unter einem Baum steht.
Zitat von leakimleakim schrieb:Was soll das heißen, "wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht"
Das klingt in der Tat merkwürdig. @Pattimay hat es glaube ich gut erklärt.
Nur, was, wenn die Ware an sich fehlerhaft ist? Dann müsste das doch auch gelten?
Kann man sich da evtl. telefonisch erkundigen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 05:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei einer Bekannten von mir ist das sogar mehrfach vorgekommen. Das wurde absichtlich gemacht. Sie ist dann aus der Gegend weggezogen. Jetzt wird ihr Auto nur noch manchmal von Vögeln vollgeschissen, wenn es unter einem Baum steht.

Ich war in einer Großstadt und habe ungünstig geparkt, wie ich im Nachhinein erfahren habe (zu nah an den Kneipen usw).

Als Dorfkind habe ich sonst auch nur Vogelkacke und haufenweise Äste auf meinem Auto. :D



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 07:07
Warum darf die Kirche bei uns im Dorf Samstags Morgens um 07:00 für 5 Minuten ihre scheiß Glocken läuten lassen und kein Mensch sagt was? Wenn ich um diese Uhrzeit auf'm Samstag so nen Lärm machen würde, würden mir die Spießer hier die Hölle heiß machen!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 09:05
Youtube: Karrieresong
Karrieresong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von leakimleakim schrieb:würden mir die Spießer hier die Hölle heiß machen!
Haha, das erinnert mich an das katholische Kaff in dem ich aufgewachsen bin. Gott hatte immer gewisse Vorrechte.
Einige alte Menschen munkelten auch das wir Satanisten seien und wollten uns vertreiben, da wir Unglück über das Dorf brächten. In manchen Provinzen von Deutschland ticken die Uhren noch ganz anders. :smoke:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 10:15
@Hailey25

:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 10:16
@Hailey25
Ja, das ist gut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 10:30
Gut :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 11:12
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Hat man gesehen wie viel fahrerqualität die Frau an den Tag legte
So siehts aus.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 11:16
Es hat Nachwuchs gegeben. Nein, nicht in Bethlehem...sondern im Moderatorenteam.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 11:17
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Es hat Nachwuchs gegeben. Nein, nicht in Bethlehem...sondern im Moderatorenteam
Super :Y:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 11:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Super :Y:
Warte liebe ab, die Aussage liest sich ziemlich neutral Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 11:18
@tHEbLoB
Ich hab grad ne Wette gewonnen. Der Rest ist egal :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 11:19
@Hailey25

Super :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 11:20
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 11:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Super :Y:
Schaun wir mal und hoffen wir das Beste!

Spoiler
Mir ist eh nur einer wirklich wichtig :troll:... und ich hoffe einfach, dass der noch lange bleibt!



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 11:29
@Marianne48
😏 Verstehe


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 11:33
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:😏 Verstehe
Spoiler:D


Spoiler:merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2021 um 12:35
Zitat von leakimleakim schrieb:Wenn ich um diese Uhrzeit auf'm Samstag so nen Lärm machen würde, würden mir die Spießer hier die Hölle heiß machen!
Nein, Samstag ist doch Werktag? Wenn es ein Lärm ist durch Arbeiten oder so muss das hingenommen werden.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Es hat Nachwuchs gegeben. Nein, nicht in Bethlehem...sondern im Moderatorenteam.
Wo findet man das?


2x zitiertmelden