Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 05:09
Breaking-Bad-Jesse-Finale


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 05:25
e15nl0wx4pbt5


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 10:30
... daß ich mich grade schwarz geärgert habe! Der "Siegerflieger" mit unseren Nationaljungs ist im Tiefflug über unseren Hof nach Tegel eingeflogen und ich blöde Kuh stand ohne Kanera aufm Balkon!!!
Allen möglichen Scheiß knipse ich - grrrrrrrrrrrrr :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 10:35
Seite 1990
1990 das Jahr des dritten Sterns.
2014 das Jahr des 4 Sterns
JUNGS IHR SEID HELDEN :***** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 10:37
Man und das an solch einem besonderen Moment. :(
@Thalassa

Ich muss mein Trikot zum Schneider bringen damit der neue Stern aufgestickt wird :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 10:43
@Kittymieze
Zitat von KittymiezeKittymieze schrieb:Man und das an solch einem besonderen Moment. :(
Der Flieger war schon ewig ganz laut zu hören, wenn ich nochmal reingespurtet wäre, um die Kamera zu holen, hätte ichs noch geschafft :D .
Aber als er dann überm Nachbarhaus links oben auftauchte, wars natürlich schon zu spät :( .
Man konnte sogar die Schrift richtig gut lesen und das Logo an der Kabinentür erkennen ... grrrrrrrrrrrr!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 10:49
Ich glaube, ich habe manchmal die Grenze zwischen Dämlichkeit, Unverschämtheit und Topic getroffen und werde irgendwann deswegen sterben. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 12:53
song long ich komme.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 13:35
isch hab gänsehautentzündung...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 14:45
Mein Unterarm ist inzwischen gelb/grün und mein Knie ist immer noch dick und tut weh :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 16:17
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Der "Siegerflieger" mit unseren Nationaljungs ist im Tiefflug über unseren Hof nach Tegel eingeflogen und ich blöde Kuh stand ohne Kanera aufm Balkon!!!
Ich habe den "Siegerflieger" und die "blöde Kuh" gesehen. ;) ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 16:24
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich habe den "Siegerflieger" und die "blöde Kuh" gesehen. ;) ;)
:D ... jaja, imma uff det Schlimme :D - aber, ich weiß ja von wem´s kommt ;) .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 16:28
@martialis

... das hätten wir aber besser hingekriegt, geht mir grade so durch den Kopf :D

Youtube: Siegerflieger mit Ehrenrunde
Siegerflieger mit Ehrenrunde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 16:36
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... das hätten wir aber besser hingekriegt, geht mir grade so durch den Kopf :D
Ja, bei uns war sie etwas tiefer und dichter. Was solls, man muss das auch nicht überbewerten.
Wir haben die live gesehen.
Vielleicht erfindet mal einer nen Kabel, wo man seine Erinnerungen hochladen kann.

Wie ich schon sagte, in einer Woche kräht kein Hahn mehr nach dem FIFA-Weltmeister.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 17:49
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wie ich schon sagte, in einer Woche kräht kein Hahn mehr nach dem FIFA-Weltmeister.
wenn ich es nicht vergesse, krähe ich in einer woche!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 17:52
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wenn ich es nicht vergesse, krähe ich in einer woche!
Kannst gerne in einer Woche krähen. Der Kontext dieses Ausspruches ist aber leider, ob es in einer Woche noch jemanden wirklich interessiert. ;)^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 17:57
https://www.youtube.com/watch?v=kJewWVB9RTc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 18:24
@martialis

... kann ich mir immer wieder angucken ... war der Brüller heute vormittag :D .


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 18:27
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... kann ich mir immer wieder angucken ... war der Brüller heute vormittag :D .
Wenn das die Gutmenschen mitkriegen, oh weiha...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 18:27
Und ich habe das Siegertor nur aus der Konserve sehen können.
Familie hatte mir ohnehin schon wieder den Spaß am Fußball gucken ein wenig verdorben.
Als Schweini eins aufs Auge bekommen hat und dann die nächsten wieder am Boden lagen, konnte ich mir das Gemetzel nicht mehr mit angucken und bin rausgegangen.
Das dauerte dann auch nicht lange bis das Siegestor fiel.
Das war alles nicht so lustig, endete dann ja aber doch noch funny für die deutsche Mannschaft.


2x zitiertmelden