weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 18:29
brainfish schrieb:Als Schweini eins aufs Auge bekommen hat und dann die nächsten wieder am Boden lagen, konnte ich mir das Gemetzel nicht mehr mit angucken und bin rausgegangen.
Das dauerte dann auch nicht lange bis das Siegestor fiel.
Das war alles nicht so lustig, endete dann ja aber doch noch funny für die deutsche Mannschaft.
Schweini hat in dem Spiel schon öfter lang gelegen. Das mit dem Auge war nur das Highlight.
Mensch, was hast du für eine Familie? ;) ^^


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 18:30
@brainfish
brainfish schrieb:Und ich habe das Siegertor nur aus der Konserve sehen können.
... ja, das ist doof, es nicht inflagranti gesehen zu haben - aber davon gibts Videos über Videos zum gucken ...

Von dem Flieger über unserm Hof gibts nur unsere Erinnerung :D , das ist wirklich unwiderbringlich :D .
Kopf hoch!


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 18:32
Ja, stimmt, der lag oft lang. Hat auch alles gegeben, der Junge.
Ich gönne ihnen den Sieg, und ich finde auch, dass sie immer fair waren gegenüber ihren Gegnern auf dem Spielfeld.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 18:34
@martialis
martialis schrieb:Wenn das die Gutmenschen mitkriegen, oh weiha...
Wer weiß, was die Argentinier alles gemacht hätten, wenn Maradonna schon nicht mit dem "unbekannten" Th. Müller auf einer Bühne sitzen will und ihn runterschickt und dann noch behauptet, Müller hätte keine Muskeln :D ...


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 18:34
Ich bedauere, dass ich aus persönlichen Gründen nie so Teil der Euphorie werden kann.
Andere können sich immer ein Loch in den Bauch freuen. Mir geht das irgendwie ab.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 18:35
Thalassa schrieb:Wer weiß, was die Argentinier alles gemacht hätten, wenn Maradonna schon nicht mit dem "unbekannten" Th. Müller auf einer Bühne sitzen will und ihn runterschickt und dann noch behauptet, Müller hätte keine Muskeln :D ...
Der hat ja auch keine Muskeln. Was meinst, warum der so oft umgefallen ist????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 18:47
@brainfish
brainfish schrieb:Ich bedauere, dass ich aus persönlichen Gründen nie so Teil der Euphorie werden kann.
Also soweit, daß ich da in die Berliner Innenstadt fahre, mich da stundenlang vor so eine grausliche Leinwand o.ä. stelle, geht die Fußball-liebe bei mir auch nicht - von den mich dort umgebenden verhaßten Menschenmassen mal ganz abgesehen.
Aber hier zuhause hats mich (uns) doch gepackt :D . Wir haben fast jedes Spiel geguckt und ich habe ganz gewissenhaft die Ergebnisse in den (von mir) ausgedruckten Spielplan eingetragen ...
Ehrlich gesagt freue ich mich schon auf die EM - hab sogar schon eine Idee für mein Ava :D .


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 18:54
@Thalassa
Ja, WM und EM und besondere Spiele gucke ich auch mit meinem Mann zusammen. Der hat auch alles eingetragen. Sogar seine Panini Sammelbildchen habe ich immer fleißig sortiert und er hat geklebt.

54, 74, 90, 2014. Irgendwie paßt die 90 da nicht so rein. 84 und 94 hätten in der Reihe schön ausgesehen. Aber wir sind ja nicht bei Wünsch Dir Was.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 18:58
@brainfish
brainfish schrieb:Sogar seine Panini Sammelbildchen habe ich immer fleißig sortiert und er hat geklebt.
... wir haben es nur auf 8 Bilder gebracht und leider alles unbekannte Typen :D .
Ja, bei EM und WM packt es uns auch, obwohl wir ansonsten nur Profi-Boxen gucken :) .


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 19:01
@Thalassa
Boxen habe ich damals noch oft mit dem Maske geguckt. Ansonsten bin ich nicht so der Sportgucker. Mein Mann guckt jedes Bundesligaspiel und ist Bayern München Fan.
Aber, wie gesagt, besondere Ereignisse lassen mich dann auch gucken. Wenns vorbei ist fehlt dann meist ein bißchen was.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 19:07
@brainfish

:D Ja, das ist, als ob man "eine Verpflichtung" los ist :D - eine ganz ulige "Leere", obwohl wir ja ansonsten auch keinen Fußball gucken.
Mich interessiert nichtmal wirklich, ob und wo die Berliner in irgendeiner Liga sind, gewinnen oder verlieren, geht mr (uns) sonstwo vorbei :D .


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 19:22
schnitzel


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 19:25
@Thalassa
War nur blöd, dass manche Spiele so spät anfingen. Ich bin dann meistens eingepennt, und wenn ich wach wurde war meist alles vorbei und ich hatte keine Ahnung vom Ergebnis.

Nächste WM soll in Rußland sein, so wie mein Mann sagte und dann Katar.
Statt Katar sollten sie nochmal in Brasilien spielen, damit sich der Bau der Stadien auch lohnt.
Katar ist doch sowieso viel zu heiß.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 19:31
@brainfish

Ja, bei manchen Spielen wars echt heftig, mit der Zeit ...
Bei Holland/Argentinien bin ich ins Bett gegangen und mein Mann ist auf der Couch eingeschlafen :D .
Aber ich bin immermal wach geworden, nachm Ende der regulären Spielzeit, nachm Ende der Verlängerung und mitten im 11-m-Schießen :D . Ich habs auch den Holländern gegönnt ;) .

Unser Hund wird heilfroh sein, daß sie ihre Couch im Wohnzimmer nachts wieder für sich hat zum Schlafen, und nicht Frauchen und Herrchen da bis in die Puppen brüllend rumsitzen :D .
Die wandert nachts gerne ;) .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 20:09
brainfish schrieb:Ich bedauere, dass ich aus persönlichen Gründen nie so Teil der Euphorie werden kann.
Andere können sich immer ein Loch in den Bauch freuen. Mir geht das irgendwie ab.
Darf man fragen warum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 20:10
Thalassa schrieb:Ja, bei manchen Spielen wars echt heftig, mit der Zeit ...
Bei Holland/Argentinien bin ich ins Bett gegangen und mein Mann ist auf der Couch eingeschlafen :D
Wo war ich denn da ? Ich wollte schon früher nach hause kommen.^^


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 20:13
@martialis
Stress mit der Familie und allgemeine Paranoia.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 20:19
brainfish schrieb:Stress mit der Familie und allgemeine Paranoia.
Also da gehe ich mal davon aus, du bist noch jung und wohnst noch zuhause?

Allgemeine Paranoia habe ich auch gelegentlich. Sowas kann man überwinden, sofern es nicht krankhaft ist.


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 20:25
@martialis
Oh nein. Ich bin schon eine alte Schachtel. 52 Jahre alt. Reif für die Kiste, aber irgendwie bin ich immer noch unkaputtbar.
Ich glaube, die Paranoia ist schon ein wenig krankhaft bei mir. Aber noch nicht ganz hoffnungslos.

Das wäre ja noch schrecklicher, wenn ich noch zu Hause wohnen würde. Habe mich ohnehin viel zu spät abgenabelt. Aber steckte schon damals in der Krise, deshalb so lange bei Mama und Papa gewesen.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2014 um 20:28
brainfish schrieb:Oh nein. Ich bin schon eine alte Schachtel. 52 Jahre alt. Reif für die Kiste, aber irgendwie bin ich immer noch unkaputtbar.
Ich glaube, die Paranoia ist schon ein wenig krankhaft bei mir. Aber noch nicht ganz hoffnungslos.
Donnerwetter. Ich habe dich jetzt für nen 15 jährigen Bengel gehalten. So kann das täuschen.
brainfish schrieb:Das wäre ja noch schrecklicher, wenn ich noch zu Hause wohnen würde. Habe mich ohnehin viel zu spät abgenabelt. Aber steckte schon damals in der Krise, deshalb so lange bei Mama und Papa gewesen.
Und jetzt haste Stress mit deinem Mann und den Kindern oder wie?


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden