Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 21:49
wenige stunden und ein weites stück mist entsteht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 21:56
@Pika
man kann dem Chaos praktisch beim Wachsen zuschauen dank Internet, oder wächst es erst durch das Internet? Lattä wie Macchiatö... und jeder darf seinen persönlichen Teil dazu beitragen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 22:14
Wenn ich mir die Probleme von manchen Paaren anschau bin ich doch froh single zu sein.... über was man sich aufregen kann... einfach nur panne :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 22:15
1950 5f07 390


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 22:55
die hitze.. :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 23:00
Dieser Film macht mir echt Bauchweh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 23:08
Ich war zu verständnisvoll, zu lieb, zu loyal, zu...was auch immer. Schluss damit. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 23:12
tot


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 23:31
@Wolfshaag
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:zu...
Faul?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Schluss damit.
Einsicht, ist erste Weg zur Besserung! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.07.2014 um 23:32
das lied wird dich jetz verfolgen @Demandred

Youtube: Howard Carpendale - Hello Again - ZDF-Hitparade - 1983
Howard Carpendale - Hello Again - ZDF-Hitparade - 1983
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

muahahaha

für jeden der das nich sehen kann es is "hello again- howard carpendale"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 01:40
Ich liebe es zu bluten,das heiße,rote Blut sagt:"Ich liebe dich"
Das heiße,rote Blut sagt auch:"Deine Maßstäbe haben mich nie interessiert.Niemanden gilt es zu folgen,außer mir!"


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 05:15
Wer hat mir den Tag geklaut?
Mir kommt es vor, als wäre heute Samstag, aber es ist ja schon Sonntag.
Meist habe ich, wenn ich etwas unternehme, das Gefühl, als wäre das Wochenende länger, aber diesmal fehlt etwas.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 06:03
interessieren sich Leute für Eichelhäher-Experimente und wenn ja, lässt sich damit bei Crowd-Funding Kohle generieren? Und wenn ja, kaufe ich dafür Katzenfutter? Und wenn ja, bekomme ich bei Abnahme von 2 Paletten das Zeug günstiger? Und wenn ja, wohin mit den 2 Paletten?

Die Lösung eines Problems beinhaltet IMMER die Entstehung neuer Probleme.

@Mia_Gonzo
also gilt: Warum soll man denn zu zweit Probleme lösen, die man alleine erst gar nicht hat?
(für 10 Minuten Sex, und was macht man mit den anderen 23 Stunden fuffzig?)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 06:06
Auf jeden Fall eine sehr interessante Dokumentation!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 06:07
Was es nicht immer alles zu erzählen gibt, wenn der Tag, ehm die Nacht lang ist...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 06:09
Eine weitere Idee: aus den ganzen Baumstämmen am Rhein in Jugendgruppen Einbäume sägen, oder auch Zweibäume, da einen 150-PS-Yamaha-Außenborder dranfummeln und auf selbstgesägten Wakeboards Wakeboarden???

@ThunderBird1
Liebelein hat mich telepathisch um 5 Uhr per PN geweckt, hab der Verwaltung schon ne Meldung geschickt, so nicht!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 06:12
@shakyamuni

Was ist denn mit Liebelein? Was ist denn passiert? Hast Du was getrunken?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 06:17
@shakyamuni

Könntest Du mir wenigstens "telepathisch" sagen, was Du meinst?

Hab ich was verpasst? Kenn ich Dich überhaupt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2014 um 06:19
@ThunderBird1
Einfache Erklärung: Natürlich habe ich keine Meldung geschickt.
Aber seltsamerweise schaffen es Menschen, durch SMS oder PNs meinen Schlaf zu unterbrechen, auch bei abgeschaltetem Handy oder PC. Ein Teufelskreis.
Über irgendwelche "Äther" kommen diese Nachrichten bei mir durch. Vielleicht beim Schlafen mal einen Metalleimer auf den Kopf setzen?


melden