Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2022 um 13:46
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/fall-gabby-petito--eltern-verklagen-eltern-von-brian-laundrie-31697686.html
"Dabei handelten Christopher Laundrie und Roberta Laundrie mit Böswilligkeit oder großer Gleichgültigkeit gegenüber den Rechten von (Gabbys Eltern) Joseph Petito und Nicole Schmidt", heißt es in der Klage. Dieses Verhalten sei "schockierend, grausam und in einer zivilisierten Gemeinschaft völlig untragbar". In der Klage wird Schadenersatz in Höhe von mindestens 30.000 Dollar gefordert



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2022 um 13:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:In der Klage wird Schadenersatz in Höhe von mindestens 30.000 Dollar gefordert
So wenig in Amerika?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2022 um 14:03
@KFB
War wohl doch 100.000. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die das hauptsächlich gemacht haben, um an das Notizbuch mit seinem Geständnis zu kommen. Den Artikel find ich aber grad nicht mehr.

https://www.foxnews.com/us/gabby-petito-parents-lawsuit-brian-laundrie-jury-trial


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2022 um 14:07
@Hailey25
Die Zahl klingt dann schon realistischer :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2022 um 14:20
Ganz neue SB-Terminals bei der Bank. Erst mal gewöhnungsbedürftig. Aber besser, so mein Eindruck!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2022 um 14:54
rob hood kampf - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2022 um 15:28
@Fellatix
Die DVD hab ich noch irgendwo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2022 um 15:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Die DVD hab ich noch irgendwo
Der Film ist Hammer :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2022 um 15:35
@xsaibotx
Isser auch ☝️


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2022 um 15:40
@KFB
*.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2022 um 18:14
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hammer
:Y:

Men in Tights :lv:

@KFB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2022 um 18:15
@Fellatix
Mel Brooks *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2022 um 18:42
Toxisch, das ist doch von Britney.


britney toxic gif - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2022 um 19:00
🍦🍧🍨


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2022 um 20:54
Guten Tag.


melden