Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 16:30
@cat_and_go

Das liest sich so herzlich und schön :lv:
Ich freue mich für dich, dass du an den beiden auch soviel Freude hast und das Mausi es auch sooo gut bei dir hatte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 16:49
@Streuselchen
Hätte nie gedacht, das ich ein Haustier fast 18 Jahre habe, aber bei Mausi war es so 💕 wobei, sie war meine bezugsperson, mein ein und alles.
Ich vermisse sie so unheimlich 😔


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 16:52
@cat_and_go

Ja..glaube ich dir.
Lilly hat bald ihren ersten Todestag und ich stehe jedesmal im Garten bei ihr am Grab und quassel sie zu, was alles so Zuhause passiert ist. Und oft muss ich noch weinen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 17:09
Mit dem Name Biogemüse:
Gemüse oder Biogemüse.
Daten oder Datenvolumen. ^^

Na denn - ich mach kaltes Bier auf.
Prost!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 17:41
Nikotin und Bier..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 17:48
Wenn man gedacht hat das Leben sei hier teuer in der finanzierung - der wird sich noch umgucken demnächst...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 18:00
@DerFremde

☘ Dank Eure Beiträgen. ☘
Kann ich mich ebenso darauf einstellen.

Wirtschaftsmuster politisch.
Hab davon keine Ahnung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 18:06
@Dr.kippenSmoke

Dann wird es aber mal Zeit sich damit zu beschäftigen - bevor das böse Erwachen kommt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 18:08
@DerFremde

Das ist richtig.
An 'Überlebenskampf und Strategien' mangelts bei mir nicht. dennoch - Updates, stets in Wichtigkeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 18:36
In den USA ist das Tragen von Waffen ein Grundrecht. So eben im Radio gehört.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 18:54
Donnerlittchen Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 19:17
Damalige milXx. Zeiten..
Sinnlos!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 19:33
Nevermind

Keine shorts mehr Posten :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 19:49
Kopfschmerzen und Unruhe :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 19:51
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:Kopfschmerzen und Unruhe
Ich hab da auch seit Tagen Probleme mit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 19:52
@Pony2.4
Bestimmt nicht vom Saufen? Darum gute Besserung. Kopfschmerzen und Unruhe sind sehr zum Kotzen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 19:54
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:Bestimmt nicht vom Saufen?
Nee, hab mehrere Wochen keinen alk getrunken. Hab viel Stress im Moment.

Dir auch gute Besserung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 19:58
@Pony2.4
Klingt nach langen Momenten? Solltest du treten diesen Stress, dann macht der Kopf Pause. Oder mach was kaputt und schrei dabei.. Man achso guter Freund hat mir meine Karre gestohlen und in die Wand gedreht. Hat mir dann Vodka hier gelassen. Auf den Kopfschmerz und Unruhe nach dem Alkabbau folgt wahrscheinlich auch der Stress. ;D k das klingt jetzt ziemlich lustig..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 19:58
maziere


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 20:01
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:k das klingt jetzt ziemlich lustig
Das klingt krass


melden