Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 15:43
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Alles Gute :)
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 15:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Wo ist denn dieses vermaledeite Handy schon wieder? 🙄
Hier 🙄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 15:54
Werde erst die Tagen ihr
"Lebe wohl" über whatsapp schreiben.
Das dann spät nachts, wenn sie schläft..

Ich vermute.. die Tagen danach steht dann bei mir an der Tür.. oder fährt häufig mit Auto hier vorbei..😒😟🤔

😶


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 15:55
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Hier 🙄
Dann gib's mir zurück :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 15:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann gib's mir zurück :|
Nej 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 15:57
@cat_and_go
🙄
Dann lad wenigstens den Akku auf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 15:58
@KFB

*dir meins geb*
Aber nicht Lindnern damit Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 15:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber nicht Lindnern damit Oo
*schnauf*

Du bindest mir die Hände Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 16:00
@KFB

Einer muss ja n bisschen aufpassen das der BND nicht bei dir einreitet. Oder bei mir Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 16:01
@KFB
Hat noch 44%, reicht das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 16:03
@KFB

Screenshot 20220623-160241 One UI HomeOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 16:06
@cat_and_go

Witzig.. meins sieht ähnlich aus

Screenshot 20220623-160529 One UI HomeOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 16:07
@Streuselchen
Wie klasse ist das denn 😃
Find ich gut 👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 16:07
@cat_and_go

Ich auch xD
Vorallem du 44% ich 55%
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 16:09
@Streuselchen
Das kann nur Zufall sein 🤣mit den Prozenten.

Meine Mausi ist als Hintergrund aufm Handy.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 16:10
@cat_and_go

Bei mir ist es Lilly (auch verstorben)
Die muss immer bei mir sein :lv:
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Das kann nur Zufall sein 🤣mit den Prozenten
Oder ich hab extra gewartet bis es passt :trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 16:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die muss immer bei mir sein :lv:
Mausi auch, sie ist immer und überall bei mir 💕 aufm Handy, im Wohnzimmer als Poster. Sie ist unvergessen noch fast 18 gemeinsamen Jahren.

Außer auf meiner Haut, da ist sie noch nicht. Aber das kommt früher oder später auch noch 😊


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 16:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Einer muss ja n bisschen aufpassen das der BND nicht bei dir einreitet. Oder bei mir Oo
Es besteht eine geringe Chance das ich hochbezahlter Autor seiner Biographie werde Oo
Oder halt Knast 🤷‍♂️

@cat_and_go

Habs gefunden, danke
Muss aber die Katze erstmal da wegmachen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 16:16
@cat_and_go

An ein Tattoo hatte ich auch schon gedacht.
Die Süßen sollen eben nach wie vor Teil unseres Lebens bleiben, auch wenn sie nicht mehr sind und neue Schätze eingezogen sind. Bleiben trotzdem immer was ganz besonderes <3


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2022 um 16:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bleiben trotzdem immer was ganz besonderes <3
Das ist wohl richtig. Meine Mausi wird mich immer begleiten, obwohl sie seit über 2 Jahren nicht mehr da ist.
Wir haben soviel durch gemacht, Scheidung, Umzüge, und sie war immer da.
Hat mir immer zugehört, wenn ich ihr erzählt habe. Ob sie mich verstanden hat? Ich glaube schon.

Und ja, ich liebe meine 2 rabauken, Bonnie & Clyde. Sie haben zum einen fast den selben Hintergrund, was das "entsorgen" angeht, wie bei Mausi, und sie sind so dermaßen dankbar.


melden