Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2022 um 13:03
@nairobi
😅


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2022 um 14:42
@Shot da ist doch was dran, nicht? 😄


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2022 um 14:46
Grad 9 Flaschen a 200ml mit selbstgemachten Schwedenkräuter nach Maria Treben befüllt.
Als nächstes mache ich dann ein Gläschen Schwedenkräutersalbe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2022 um 18:06
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2022 um 18:18
Hab grad was 🥰 gesehen. 🍀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2022 um 19:31
Man darf keine Welpen gucken fahren...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2022 um 20:06
@nairobi
...auch nicht, wenn sie weniger als 4Beine haben 🥺 ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 09:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 09.04.2022:Hat er? Zeig mal Oo
Isser jetzt wirklich nur noch n Fischfilet?
...immerhin kann er sich nun endlich mal den Hintern abwischen :)
Und ich dachte, das wäre damals in den Interviews immer ein Witz gewesen wenn er sagte, er "habe sich heute noch nicht den Arsch abgewischt". ... *würg* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 10:14
@Paradigga2.0

Nun mußte ich erst nochmal lesen worum es ging Oo
Eklig :{ hätten das Thema lassen sollen :-D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 10:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nun mußte ich erst nochmal lesen worum es ging Oo
Ist ein paar Tage her, ja^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Eklig :{ hätten das Thema lassen sollen :-D
Frag mal ... ich kam 3 Wochen nicht klar auf diese Info, hat mich jedesmal beim Kacken neu getriggert :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 10:19
@Paradigga2.0

Danke das ich jetzt gleich 2 Kopfkinos habe, die ich nie wollte :{ :D
Was machst hier? Was verschafft uns die seltene Ehre? :D zu warm draußen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 10:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danke das ich jetzt gleich 2 Kopfkinos habe, die ich nie wollte :{ :D
Der Mensch ist stark im Alltagsverdrängen, du schaffst das. Einfach nur schön die Muskeln anspannen :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was machst hier? Was verschafft uns die seltene Ehre? :D zu warm draußen?
Ist echt warm, aber seit ich nicht mehr so fett bin kann ich so ein Wetter auch endlich mal genießen :D
Ich dachte, ich schaue mal wieder rein. Habe mir mal den E-Bike thread durchgelesen im Off-Modus, ist mein neues Hobby seit April, macht richtig Spaß :D
Sonst alles gut soweit?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 10:27
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Der Mensch ist stark im Alltagsverdrängen, du schaffst das. Einfach nur schön die Muskeln anspannen
Ja hier muss man auch wirklich viel verdrängen Oo
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ist echt warm, aber seit ich nicht mehr so fett bin kann ich so ein Wetter auch endlich mal genießen :D
Ich dachte, ich schaue mal wieder rein. Habe mir mal den E-Bike thread durchgelesen im Off-Modus, ist mein neues Hobby seit April, macht richtig Spaß :D
Sonst alles gut soweit?
Jajaja Angeber :P:
E-Bike... verstehe... :D naja, so richtig "Hobby" kann das aber nicht werden...oder? Ich mein,.Man sitzt drauf und es fährt dich nach B oO

Klar, alles gut soweit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 10:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja hier muss man auch wirklich viel verdrängen Oo
Dabei ist eine gewisse Cerebral-Peristaltik sicher förderlich.
Der Begriff Peristaltik (von griech.: peri „herum“ und stellein „in Gang bringen“) bezeichnet die Muskeltätigkeit verschiedener Hohlorgane
Quelle: Wikipedia: Peristaltik

:troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jajaja Angeber :P:
Nee nee, das ist eher so wie als trockener Alkoholiker. Man kann jederzeit rückfettig werden und muss echt aufpassen, ständig neue Burger- und Eissorten sind die Daily Challenge :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:E-Bike... verstehe... :D naja, so richtig "Hobby" kann das aber nicht werden...oder? Ich mein,.Man sitzt drauf und es fährt dich nach B oO
Naja man muss schon was tun, es fährt ja nicht von alleine. Es ist nur viel leichter und motiviert dadurch zum Streckemachen. Abgesehen davon habe ich dadurch die Gegend noch einmal neu kennengelernt und Ecken gesehen, die ich hier nie für möglich hielt. Kann das nur wärmstens empfehlen, zumindest einmal auszuprobieren. :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Klar, alles gut soweit.
Läuft :)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 10:37
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Dabei ist eine gewisse Cerebral-Peristaltik sicher förderlich.
*mit der flachen Hand in dein Gesicht lang*
Alter, es ist Samstag 10.30 Uhr und es sind 9 Millionen Grad. Oo vielleicht hälst du bitte mit derartigem Fachjargon hinterm Berg und sagst sowas lustig anspruchsloses wie "Kommt ne Frau beim Artz" Oo <<<< ArTz vorallem :palm: Arzt man
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Nee nee, das ist eher so wie als trockener Alkoholiker. Man kann jederzeit rückfettig werden und muss echt aufpassen, ständig neue Burger- und Eissorten sind die Daily Challenge
Verstehe... wie Leute die plötzlich Veganer werden und damit dann jeden nerven ders nicht wissen will :trollking:
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Naja man muss schon was tun, es fährt ja nicht von alleine. Es ist nur viel leichter und motiviert dadurch zum Streckemachen. Abgesehen davon habe ich dadurch die Gegend noch einmal neu kennengelernt und Ecken gesehen, die ich hier nie für möglich hielt. Kann das nur wärmstens empfehlen, zumindest einmal auszuprobieren
Spaß beiseite... Hatte wirklich überlegt mir eins zu kaufen.. Allerdings n normales Rad (Dirtbike oder Rennrad). Die Ecken hier interessieren mich eher nicht so ^^ Hab ich mitm Auto schon alle gesehen :lolcry:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 10:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Alter, es ist Samstag 10.30 Uhr und es sind 9 Millionen Grad.
Ich starre gerade auch gebannt auf das Wettrennen zwischen Uhr und Termometer Ó.o
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Verstehe... wie Leute die plötzlich Veganer werden und damit dann jeden nerven ders nicht wissen will :trollking:
Zugegeben, fett wird man eher nicht plötzlich, sondern plätzlich :trollking:

Genervt habe ich aber schon immer, das ist unabhängiger als Gretas Erfolg vom Ozonloch oder Luisas Wahrnehmung vom chinesischen Bambusbären. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Spaß beiseite... Hatte wirklich überlegt mir eins zu kaufen.. Allerdings n normales Rad (Dirtbike oder Rennrad). Die Ecken hier interessieren mich eher nicht so ^^ Hab ich mitm Auto schon alle gesehen
Das denkt man immer, jo. Tu es! Es lohnt sich hart, ernsthaft. Und Bewegung hat man damit auch gleich, beste Investition dieses Jahres mMn. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 10:51
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich starre gerade auch gebannt auf das Wettrennen zwischen Uhr und Termometer Ó.o
Ich nehme an die Temperatur wird das Rennen machen Oo
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Zugegeben, fett wird man eher nicht plötzlich, sondern plätzlich :trollking:
Doch.. Bei mir war das ganz plötzlich da >.< :troll:
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Genervt habe ich aber schon immer, das ist unabhängiger als Gretas Erfolg vom Ozonloch oder Luisas Wahrnehmung vom chinesischen Bambusbären. :D
Ja gut... wer dich kennt, weiss wann er weghören muss :P: :trollking:
Quatsch...freut mich das es dir scheinbar sehr gut geht
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Das denkt man immer, jo. Tu es! Es lohnt sich hart, ernsthaft. Und Bewegung hat man damit auch gleich, beste Investition dieses Jahres mMn
Ja wenn mal wieder Geld übrig ist :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 10:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich nehme an die Temperatur wird das Rennen machen Oo
Der Tag hört halt auch bei 24 auf :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Doch.. Bei mir war das ganz plötzlich da >.< :troll:
Na gut, ist ein gültiges Argument seit dieser Maria aus Betlehem.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja wenn mal wieder Geld übrig ist :D
Seit wann braucht man in Berlin Geld für ein Bike? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 10:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kommt ne Frau beim Artz" Oo
Grandios 😘


1x zitiertmelden