Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 21:22
Ich hätte jetzt gerne Eis oder Colafläschchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 21:53
@Mila_
😘🥰

Viel Glück aber frisst dich bitte nich ins Diabetes Koma ☝️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 22:25
@amtraxx
Hast du das mal angesehen? Das ist gar nicht so geil. Man muss das Eis erst kaufen und den Bon hochladen. Mit Glück bekommt man dann das Geld erstattet..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 22:26
@Pony2.4
Oh, doch nicht so ganz :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 22:28
@Pony2.4
Adde dich ruhig selbst.... :ganja:
Ich hab die Bedingungen nich gelesen... 🤷‍♂️🤗


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 22:28
:palm: :'D


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 00:05
Mir geht durch den Kopf, wie ich mittlerweile 300 plus… Überstunden abbauen soll


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 09:15
@amtraxx
Mit einer Packung wird das schwer 😐


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 09:32
Wenn die T9 einen plötzlich beerdigt :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 10:12
Die Leute sind einfach nicht mehr ganz dicht in der Oberstube.. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 10:16
Schon wieder so warm 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 12:07
Einfach die Klappe halten :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 12:09
Zitat von PuraPura schrieb:Mir geht durch den Kopf, wie ich mittlerweile 300 plus… Überstunden abbauen soll
Da könntest Du einige Wochen für frei machen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 13:05
20220626 123936Original anzeigen (1,7 MB)
Egal wie warm...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 14:15
Frau, 2 Kinder und geht Jahrelang schon fremd. Und zu Hause tut er so als ob nichts wäre.
Schreibt sich die Finger wund mit anderen Frauen, in jeder Altersgruppe. Wenn die wüssten.
Das ist einfach nur ekelhaft.
Leuchte Sternchen, leuchte :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 14:56
Zitat von NescaNesca schrieb:Frau, 2 Kinder und geht Jahrelang schon fremd. Und zu Hause tut er so als ob nichts wäre
Oh Man.

Vielleicht hat die Frau auch ihre Konsequenzen gezogen und auch einen Liebhaber...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 15:01
Tja wer weiß was das schon @nairobi
Verdient hätte es die arme Seele allemal. :)
Denn er ist das größte Arschloch was unter der Sonne rumläuft.


melden