Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.06.2022 um 15:04Oh man, letzte Woche ne fette Springspinne im Schlafzimmer aus den Augen verloren und jetzt so ein nicht -springendes Riesenvieh im Wohnzimmer :cry:
Pony2.4 schrieb:Oh man, letzte Woche ne fette Springspinne im Schlafzimmer aus den Augen verloren und jetzt so ein nicht -springendes Riesenvieh
Pony2.4 schrieb:Oh man, letzte Woche ne fette Springspinne im Schlafzimmer aus den Augen verloren und jetzt so ein nicht -springendes Riesenvieh im Wohnzimmer :cry:
Ganz, ganz schlimm.. :|Zyra schrieb:Neulich erst hatte ich ne fette Spinne an der Wand über meinem Nachtkästchen. Wollte sie mit nem Glas rausbringen, da hat sie sich einfach hinter den Kasten fallen lassen :cry:
Ich schlepp die Viecher immer mit der frisch getrockneten Wäsche vom Balkon rein. :|Kältezeit schrieb:Ganz, ganz schlimm.. :|
Ich hab lange keine gesehen in der Wohnung und vermute, dass die sich mittlerweile einfach nur sehr gut verstecken..
Ich denke mir zur Beruhigung immer, wenn ich sie nicht sehe, sehen sie mich auch nicht ... *.*Kältezeit schrieb:Ich hab lange keine gesehen in der Wohnung und vermute, dass die sich mittlerweile einfach nur sehr gut verstecken.. :D
@KältezeitZyra schrieb:Ich denke mir zur Beruhigung immer, wenn ich sie nicht sehe, sehen sie mich auch nicht ... *.*
Spinnen besitzen einen hervorragenden Vibrationssinn, der äußerst empfindlich und an die biologisch wichtigen Signale perfekt angepasst ist.*.*