Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 15:04
Oh man, letzte Woche ne fette Springspinne im Schlafzimmer aus den Augen verloren und jetzt so ein nicht -springendes Riesenvieh im Wohnzimmer :cry:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 15:08
@Pony2.4
Horror :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 15:09
@Zyra
Diese Springspinne war sehr schlimm. Ich dachte erst, es sei ein Grashüpfer. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 15:13
@Pony2.4
Es tut mir sehr leid für dich, dass du das erleben musstest :|

Neulich erst hatte ich ne fette Spinne an der Wand über meinem Nachtkästchen. Wollte sie mit nem Glas rausbringen, da hat sie sich einfach hinter den Kasten fallen lassen :cry:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 15:23
Zitat von ZyraZyra schrieb:da hat sie sich einfach hinter den Kasten fallen lassen :cry:
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 15:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Oh man, letzte Woche ne fette Springspinne im Schlafzimmer aus den Augen verloren und jetzt so ein nicht -springendes Riesenvieh
aBoP7YG7 700w 0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 15:36
@xsaibotx
...die Sichtweise gefällt mir :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 15:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Oh man, letzte Woche ne fette Springspinne im Schlafzimmer aus den Augen verloren und jetzt so ein nicht -springendes Riesenvieh im Wohnzimmer :cry:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Neulich erst hatte ich ne fette Spinne an der Wand über meinem Nachtkästchen. Wollte sie mit nem Glas rausbringen, da hat sie sich einfach hinter den Kasten fallen lassen :cry:
Ganz, ganz schlimm.. :|
Ich hab lange keine gesehen in der Wohnung und vermute, dass die sich mittlerweile einfach nur sehr gut verstecken.. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 16:28
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ganz, ganz schlimm.. :|
Ich hab lange keine gesehen in der Wohnung und vermute, dass die sich mittlerweile einfach nur sehr gut verstecken..
Ich schlepp die Viecher immer mit der frisch getrockneten Wäsche vom Balkon rein. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 16:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab lange keine gesehen in der Wohnung und vermute, dass die sich mittlerweile einfach nur sehr gut verstecken.. :D
Ich denke mir zur Beruhigung immer, wenn ich sie nicht sehe, sehen sie mich auch nicht ... *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 16:40
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich denke mir zur Beruhigung immer, wenn ich sie nicht sehe, sehen sie mich auch nicht ... *.*
@Kältezeit
@Pony2.4
@Zyra
https://www.autocad-magazin.de/sensorik-wie-spinnen-vibrationen-erspueren/#:~:text=Spinnen%20besitzen%20einen%20hervorragenden%20Vibrationssinn,wichtigen%20Signale%20perfekt%20angepasst%20ist (Archiv-Version vom 30.11.2022).
Spinnen besitzen einen hervorragenden Vibrationssinn, der äußerst empfindlich und an die biologisch wichtigen Signale perfekt angepasst ist.
*.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 17:10
@xsaibotx
Niemand braucht deine beängstigende Klugscheißerei >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 17:11
@Zyra
Ich wollte nur das ihr wisst das die immer wissen wo ihr seid :)

:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 17:12
@xsaibotx
Vielen Dank, dass du uns alle immer so bereicherst :)

>.>


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 17:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Vielen Dank, dass du uns alle immer so bereicherst :)
Kein Problem :)
thumbs-up-rambo-meme


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 18:48
:'D ... :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 20:00
@Pony2.4
Ich habe seit Wochen keine spinne in meiner Wohnung, vllt wegen meinen Katzen?
Auch nicht in der Wäsche, die draußen auf der Leine trocknet.
Mein oller daheim dagegen sehr oft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2022 um 20:12
40 Jahre die Flippers


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2022 um 14:41
Was man wissen sollte, wenn man in der Schweiz Ferien machen möchte:


slide 3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2022 um 21:18
oh-no


melden