Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.07.2022 um 08:26So lange es nicht in Krimi ist :Dbumfuzzle schrieb:Ich möchte kein Thread auf Allmy werden Oo oder möchte ich doch?
So lange es nicht in Krimi ist :Dbumfuzzle schrieb:Ich möchte kein Thread auf Allmy werden Oo oder möchte ich doch?

So eine Erfahrung hatte ich vor etlichen Jahren auch machen müssen.Funzl schrieb:Aus eigener Erfahrung ( bei mir war es ein direkter Arbeitskollege )
Original anzeigen (2,5 MB)Man sagt ja allgemein, das einem der eigene Geruch / Gestank gar nicht so auffällt. Trotzdem frage ich mich wie sich mancher Mensch wohlfühlen kann wenn er mehrere Tage weder Wasser noch Seife an seine Haut gelassen hat.nairobi schrieb:So eine Erfahrung hatte ich vor etlichen Jahren auch machen müssen.
Ich saß mit ihm in einem Büro. Der Typ hat unerträglich gemüffelt. Ich habe es ihm vorsichtig und freundlich mitgeteilt. Er hat es nicht geglaubt. Ich habe mich schließlich umsetzen lassen. Er war auch sonst sehr laut und unangenehm.
Ein Problem war auch, dass er die Klamotten wohl zu wenig gewechselt hat. Der trug die ganze Woche das Gleiche. Was Dienstag Mittag schon leicht müffelt riecht am Freitag dann streng. Zudem war er Raucher. Ich nehme auch an, dass er seine Wohnung wenig pflegte/lüftete.Funzl schrieb:Man sagt ja allgemein, das einem der eigene Geruch / Gestank gar nicht so auffällt.
:lolcry:Marianne48 schrieb:*Mit-einer-Dose-Raumerfrischer-durch-den-Thread-speede*
Tschschschsch.... :troll:
Welche Duftnote? "Zwei Wochen lang getragene Sportsocken? *Knihihihihiiiiii*Marianne48 schrieb:*Mit-einer-Dose-Raumerfrischer-durch-den-Thread-speede*
Tschschschsch.... :troll:
Marianne48 schrieb:Alpenkräuter... Ricola-Bonbons-Duft :D
Alpeneuter ist völlig okeh! :DMarianne48 schrieb:Ich hoffe, das ist genehm. Sonst hätte ich noch was mit Kuhfladen in Angebot! :troll: