Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2024 um 18:05
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:wie konnten wir nur unfallfrei
Als ich Fahrschule machte gab es glaube ich noch nicht den zweiten Außenspiegel standardmäßig.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2024 um 18:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:ich Fahrschule machte gab es glaube ich noch nicht den zweiten Außenspiegel standardmäßig.
Stimmt....ich habe meine FS 1979 gemacht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2024 um 18:10
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:1979
1990 wurde der 2. Spiegel wohl Pflicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2024 um 18:14
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Müssen die das unbedingt sein? Mein Autoreifen konnten die zumindest letztes Jahr gut stopfen, der hatte nämlich 'nen Nagel drin. :D
Könnte beim Fehlerauslesen von Vorteil sein wenn die das mit der originalen Stardiagnose machen. Freie Werkstätten die viel Fahrzeuge von Mercedes haben besitzen das meistens. Muss aber nicht unbedingt, wenn wirklich nur die Feststellbremse ein bisschen klempt, dann kriegt das auch eine gute Freie hin. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2024 um 18:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:B 200
Ist doch ähnlich Golf Plus oder Sharan und wie die Dinger alle so heißen. (größentechnisch)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mit dem Mercedes ist das etwas unübersichtlicher und in manche Parklücken kommt man nur schwer rein, weil da auf den Zentimeter genau kniehohe Metallpfosten montiert sind, die sieht man über die Spiegel so gut wie gar nicht. :palm:
Versteh ich bedingt. Bin dennoch der Meinung, dass man mit jedem Fahrzeug auch komplett ohne Kameras einparken können MUSS. :'D
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir, dass das Problem schnell behoben werden kann und nur die Elektronik einen kleinen Aussetzer hat. :lillet: #dontdrink&drive Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2024 um 19:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist doch ähnlich Golf Plus oder Sharan und wie die Dinger alle so heißen. (größentechnisch)
Ja, die sind aber fenstertechnisch schon mal kleiner, weil die Dinger eben schnittiger vom Design sind. Ich kann vorne z.B gar nicht die Motorhaube sehen, wenn ich im Auto sitze, so als Anhaltspunkt, das finde ich besonders scheiße. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Bin dennoch der Meinung, dass man mit jedem Fahrzeug auch komplett ohne Kameras einparken können MUSS. :'D
Können schon, die Frage ist, wie das Endresultat dann aussieht. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nichtsdestotrotz wünsche ich dir, dass das Problem schnell behoben werden kann
Daaaaaankeee! :lillet:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Könnte beim Fehlerauslesen von Vorteil sein wenn die das mit der originalen Stardiagnose machen. Freie Werkstätten die viel Fahrzeuge von Mercedes haben besitzen das meistens. Muss aber nicht unbedingt, wenn wirklich nur die Feststellbremse ein bisschen klempt, dann kriegt das auch eine gute Freie hin. :D
Ich hoffe jetzt einfach mal, es ist wirklich nur ein "Wackelkontakt" oder ähnliche Spinnerei, die leicht zu beheben ist. :D Morgen wissen wir eventuell mehr! Daumen drücken. ✊


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2024 um 19:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Können schon, die Frage ist, wie das Endresultat dann aussieht. :D
Ich glaub an dich. :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2024 um 19:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich glaub an dich.
Das ist schön, wenigstens einer der an mich glaubt! :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2024 um 19:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich hoffe jetzt einfach mal, es ist wirklich nur ein "Wackelkontakt" oder ähnliche Spinnerei, die leicht zu beheben ist. :D Morgen wissen wir eventuell mehr! Daumen drücken. ✊
Für einen Mercedes sind meine Daumen Immer gedrückt! :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2024 um 19:49
Hm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2024 um 20:24
ich war 6 jahre hier weg. ich hab kein corona miterlebt und kein ausbruch der ukraine. als ob ich aus einem tiefen langen schlaf erwache und ich frage mich ob ich meine useraktivität wieder aufwecken lassen will. auf der einen seite will ichs unbedingt. nach 6j unabhängiger meinungsbildung will ichs unbedingt wissen wie allmystery zu so vielen themen und dingen denkt, die mir auffallen.
auf der anderen seite steht das outing noch aus. noch bin ich anonym. das is auch toll mhhhh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2024 um 20:30
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Für Mercedes sind meine Daumen Immer gedrückt! :Y:
Spoiler9200acd566d259599980f2fbb3ed22c1Original anzeigen (0,8 MB)

:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2024 um 20:44
@Interested
Für diesen Mercedes natürlich auch! Oo

Spoiler20240404 212900


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2024 um 22:06
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Die haben das falsch montiert und dann müssen die das auch heil machen... Bitches.
Ah, kleines Detail zu deren Ehrenrettung, das waren nicht die, war der Zulieferer mit der Montage :D Dann wär ich bei dir und Kulanz das mindeste


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2024 um 22:38
@xsaibotx
Schnauze ☝🏻 ich war bei Veganern eingeladen 😐


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2024 um 06:26
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:ich war bei Veganern eingeladen
Modeveganer die supplementieren müssen weil sie keine Ahnung von veganer Ernährung haben? :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2024 um 06:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Als ich Fahrschule machte gab es glaube ich noch nicht den zweiten Außenspiegel standardmäßig.
Stimmt, bei mir war es 1982, noch ohne zweiten Außenspiegel fahren gelernt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2024 um 07:15
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Stimmt, bei mir war es 1982, noch ohne zweiten Außenspiegel fahren gelernt.
Mit zweien ist es schon besser. Was ich auch vorteilhaft finde, das sehe ich bei manchen Autos beim Vorbeifahren, dass sie im Spiegel eine Warnung für den toten Winkel haben; da erscheint dann ein gelbes oder rotes Lichtchen. Finde ich echt sinnvoll.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2024 um 07:44
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:ich war bei Veganern eingeladen 😐
Meine Katze hat ihren Geschmack für veganischen Lachsschinken entdeckt :| :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2024 um 07:46
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Meine Katze hat ihren Geschmack für veganischen Lachsschinken entdeckt :| :D
Warum hast du sowas; warst du Containern? Oo


1x zitiertmelden