Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:20
@Nightshot
wo kommst du nur immer mitten in der Nacht her?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:21
@Kenti
@DiePandorra
@Jule
Ganz ehrlich Leute, @Nightshot redet viel Scheisse und ist auch ein dankbares Opfer, keine Frage.
Aber ich sehe seit Wochen, wie immer alle auf ihn draufgehen, ich ja auch. Aber irgendwann muss auch mal gut sein.

Meine ich ernst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:22
@Wolfshaag
Moah....ich mache überhaupt nichts mehr. Ich ignoriere ihn und fertig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:22
@Wolfshaag
Ja, hast Recht.
Aber er gibt auch immer so verdammt gute Vorlagen. Da fällt Zurückhaltung manchmal echt schwer. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:24
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:wo kommst du nur immer mitten in der Nacht her?
Wegen dem Nick ... nee.
Nochmal: wegen des Nickes (Dativ). :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:24
Das Thema hatten wir erst mit einem anderen Opfer @Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:26
@DiePandorra
@Jule
Ja, verstehe ich auch. Aber immer nur auf einen armen Kerl, der sich sowieso nicht wirklich wehren kann, nur weil er sich mal, auch wenn das sehr strange ist, in einem Skilift einen runtergeholt hat?

Ich meine, wahrscheinlich ist er ein Spinner, aber mir geht es echt zu weit, wenn man wochenlang auf jemandem rumprügelt.

Just my 2 Cents.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:27
@Wolfshaag
Ist ja richtig, war zuviel in letzter Zeit. Und ich habe auch mitgemacht. Und es tut mir auch irgendwo leid.
@Nightshot
Lass einfach @Jule in Ruhe. Sie möchte einfach nicht von dir genervt werden. Dann ist alles gut. Du hast auch deinen Teil dazu beigetragen, dass du hier als Onan Gondelshot hier angesehen wirst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:27
Irgendwas mache ich wohl verkehrt, aber die Anderen machen ja auch nicht alles richtig.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:27
@Wolfshaag
Ich hätte ihn schon viel früher ignoriert, wenn er nicht immer seine Sprüche losgelassen hätte.
Für mich ist das Thema endgültig durch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:29
@Kenti
Hey Schnucki, das mit ihm habe ich schon lange geklärt. Er lässt mich mittlerweile in Ruhe, also alles gut ;)
:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:29
@Nightshot
mach dir keinen Kopf, ist halt nicht mehr zu ändern.
Du musst aber zugeben das du nicht ganz unschuldig an der Situation bist


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:30
@Wolfshaag
Naaaaja. Es war ja nicht nur die "Gondel". Seine anderen Beiträge und Ansichten sind ja nun auch nicht "ohne"! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:32
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Irgendwas mache ich wohl verkehrt, aber die Anderen machen ja auch nicht alles richtig.
Mir kommt es so vor, als ob du hier nur Frauenbekanntschaften suchst. Meinst du, das ist dann das richtige Forum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:33
@Nightshot
Das Du mal ganz gewaltig an Dir arbeiten musst, sollte Dir mittlerweile auch klar sein.

@ayAshi
@Jule
@Kenti
@DiePandorra
Meine Fresse, jeder von Euch ist ihm gewaltig überlegen. Was seid Ihr denn bitte für Wichser, dass Ihr es auch bei jeder Gelegenheit zeigen müsst? oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:33
Ich beiß mir gerade mörderisch auf die Zunge ... bzw. in die Finger! :Y: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:33
Und nochmal:

Ich beiß mir gerade mörderisch auf die Zunge ... bzw. in die Finger! :Y: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:34
@DiePandorra
Mach Dir keine Sorgen, ich muss auch gerade ienen Kommentar sparen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:35
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du musst aber zugeben das du nicht ganz unschuldig an der Situation bist
Ja gut wenn ich gewusst hätte was diese Geschichte auslöst hätte ich es nie geschrieben, hab mich auch nie beschwert auch wenn manche auf mich los gegangen sind oder der Wolfshaag schreibt ich bin wahrscheinich ein Spinner oder die @Jule "Kotz" geschrieben hat, hab ich nie irgendwas zurück gegeben.
Die Welt ist einfach so, manche brauchen das einfach ein Bisschen austeilen und zum Glück gibt es noch solche wie ich die auch Einstecken können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:35
@Wolfshaag
Ja, ich hab dich auch lieb! :fuyeah:


melden