Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 15:36
@MissAnthrop
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Tja, Milchbubi halt. :D
Pfffhh. smilie frech 012


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 16:46
@Banana_Joe
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 17:01
Wie missbrauche ich die Schlüsselwörter^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 17:09
Mein Kumpel von Sabaton :D :D

Youtube: SABATON - Uprising (OFFICIAL LIVE)
SABATON - Uprising (OFFICIAL LIVE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 17:24
Das bin ich mit dem Sänger. 2007 war das. Stockbesoffen war ich... :) Sabaton war damals nich so bekannt. Heute ist so ein Foto schwieriger zu bekommen. Vor allem wenn man stinkt wie eine ganze Brauerei nehme ich an... :D




@MissAnthrop

Da passt das mit dem Milchbubi aber noch sehr gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 17:31
@Banana_Joe
Ohhhja, das passt gut. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 17:36
Geiler song...

Youtube: melancholy iced earth
melancholy iced earth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mir is langweilig...ich muss ein wenig raus... aber es ist so kalt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 17:40
@Banana_Joe
Es ist voll schön draußen! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 17:43
@MissAnthrop

Aber kalt :( Außerdem habe ich heute niemanden zum ausgehen. Kommst Du schnell nach Wien? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 17:44
@Banana_Joe

In welchem Bezirk bist du denn ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 17:44
@Banana_Joe
Dann muss man sich eben warm anziehen. :)
Nein, danke. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 17:45
@Hornisse

3. Bezirk

@MissAnthrop

Schade :) Dann probiere ich heute mal meine neuen Hanteln aus. Die sind heute gekommen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 17:46
@Banana_Joe
Aber nicht aufs Füßle fallen lassen, gell! :D
Ich geh jetzt kochen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 17:46
So kurz vor Weihnachten bin ich auch dort. :)

@Banana_Joe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 17:47
@Hornisse

Ach da bin ich dann wahrscheinlich schon wieder weg. Aber ich komme wieder...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 17:48
@Banana_Joe

Ein paar mal im Jahr gehe ich hin um die Familie zu besuchen. :) Kurztrips, ist ja nicht so weit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 17:56
@Hornisse

Joo, wir finden sicher mal einen Zeitpunkt eine Wiener Melange in Wien zu trinken ;)

BTT

Ab 4:08 wird der song von Iced Earth episch. Ich kann mir jedenfalls keinen besseren Höhepunkt für ein Lied vorstellen. Nur noch gleichwertige... Schön das ich den song mal wieder ausgegraben habe.. *schwärm* Gleich nochmal hören...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 17:58
@Banana_Joe

Ach so. :D ...

warum ned ? :)


melden