Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:35
@Wolfshaag
Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die noch was mitkriegt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:36
@Wolfshaag
Ich weiß nicht was du jetzt für ein Problem hast? Ich hab ihn mal eben nur auf seinen Part an der
Situation erinnert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:36
Jetzt beiße ich mir auch kurz auf die Finger :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:37
@Nightshot
Okay, Du bist noch blöder, als Du dachtest und ich für möglich gehalten habe. :D

@DiePandorra
@Jule
@Nightshot
@Kenti
@ayAshi
Feuer frei. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:38
@Wolfshaag
Du bist auch bisschen Schizo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:38
@Nightshot
Du trägst - wie man so sagt - Dein Herz auf der Zunge.
Das ist nicht unbedingt schlecht, fördert aber natürlich die Kommentare Deiner Mitmenschen.
Und viele Deiner Beiträge und vor allem Deiner Ansichten sind - ich sag mal - etwas merkwürdig.
Da haben wir uns schon öfter drüber unterhalten ...
Vielleicht solltest Du Deine Beiträge einfach noch mal überdenken, ob das wirklich so stehen bleiben soll. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:39
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was seid Ihr denn bitte für Wichser, dass Ihr es auch bei jeder Gelegenheit zeigen müsst? oO
Tun wir das? Bisher lief alles im humorvollen Rahmen ab. Und selbst @Nightshot besitzt Humor, darüber zu lachen, hat er mir per PN bestätigt.
Aber klar, wenn es ihm nicht gefällt, dann sollten wir es lassen. Er hätte ein Internet-Meme werden können. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:39
@Jule
Du möchtest mich anpissen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:40
@Wolfshaag
Hatte ich nicht vor, möchtest du das denn :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:41
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:42
@Jule
Nö, hatte ich nicht vor. Deswegen wäre ich ja auch mit solchen Texten, wie "schizo" vorsichtig. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:42
@Wolfshaag
Popcorn?? :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:43
@Wolfshaag
Ok...dann: Ich habe nichts gesagt :X ! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:43
@DiePandorra
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:43
Alter Schwede. Was geht hier ab? Muss ich das jetzt nachvollziehen können, oder steh ich gerade auf dem Schlauch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:43
@Jule
Geht doch. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:44
@ayAshi
Alles gut. Man kann doch mal drüber reden. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:45
@ayAshi
Ist doch alles schön, wo ist Dein Problem? oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:45
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Vielleicht solltest Du Deine Beiträge einfach noch mal überdenken, ob das wirklich so stehen bleiben soll.
Ich würde manches gerne löschen aber man kann hier nicht zig Beiträge löschen.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und viele Deiner Beiträge und vor allem Deiner Ansichten sind - ich sag mal - etwas merkwürdig.
Da haben wir uns schon öfter drüber unterhalten ...
Ja aber du weißt das auch und ihr versteht des nicht, für mich ist das Internet auch da zum mich mal auslassen.
Manche sind im Internet ernst und wenn es aus ist lassen sie sich gehen so kommt es mir vor.

Ich mache das halt manchmal im Internet wenn ich schreibe wie doof die Frauen sind, seht ihr nicht das ich morgen trotzdem einer den Platz lasse oder die Türe aufhalte.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 01:47
@Nightshot
Dann schreibe es nicht. Was willst du damit erreichen? Ist doch klar, dass da negative Reaktionen kommen.


melden