Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2022 um 11:38
Look who's talking.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2022 um 12:05
Oooh mir blutet das Herz. ;D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2022 um 12:26
Wenn Männer weinen dürfen ;)
SpoilerE08458D9-69B2-4CD9-9629-E9D5A6B319B7Original anzeigen (8,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2022 um 12:27
@Honest_Jo
Männer dürfen immer heulen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2022 um 12:47
Das Inflation durch den Krieg dich eigentlich geschafft hat was die FFF Bewegung wollte. Einen Preis für fossile Brennstoffe der die Kosten einpreist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2022 um 13:25
Jetzt lasst euch mal was sagen ☝️ Lasst euch nichts sagen, nicht einmal von mir 📢


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2022 um 13:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Männer dürfen immer heulen
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2022 um 15:22
@Fedaykin
@KFB
@Katori
Ja, so ist es.


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2022 um 18:03
FB IMG 16640353205390191Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2022 um 19:26
Gleich raste ich aus 🥰


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2022 um 19:30
@KFB
Dödödöööö :kaffee: Oo Ruhig alles regelt die Zeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2022 um 19:33
@mattastic
Ja, nur noch wenige Jahre 🥰
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2022 um 19:38
@KFB
:lv: die sollen wie guter Kaffee rinnen :eimerkaffeeproste:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2022 um 19:39
@mattastic
Ein Kaffeepoet :lv:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2022 um 02:23
Youtube: Weißes Licht
Weißes Licht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und du rennst raus in die weite Welt
Du rennst raus in die weite Welt
Bis du nicht mehr kannst
Und die Zeit sie tickt
Wohin du willst weißt du eigentlich nicht
Und trotzdem rennst du weiter
Raus in die weite Welt
Du rennst raus in die weite Welt
Bis du müde bist
Du spürst eigentlich nichts
Und verschwindest im weißen Licht


Und ich denke mir, wie schnell ist ein Jahr vorbei und wieviel 10... In 40 Jahren könnte ich schon tot sein. Und wofür? War es all diese mühe wert? Ich schaue zurück und die Erinnerungen verblassen langsam.. Woher ich komme ist ungewiss und wohin ich gehe ebenso..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2022 um 02:39
Mir geht gerade durch den Kopf, das es kein anderer Mieter außer mir auf die Reihe bekommt, den Vermieter anzurufen (den ich aufgrund wegen Wochenende nicht erreiche).

Bei uns brennt seit Freitag Abend das Licht im Treppenhaus ununterbrochen (3 Etagen, 6 Wohnungen). Eigentlich haben wir ein Zeitgesteuertes Licht, man drückt den Schalter, das läuft ein paar Minuten und geht dann wieder aus, der Zähler dafür ist im keller. Aber seit Freitag brennt das Licht ohne Pause, warum, weshalb, wieso, keine Ahnung 😳

Wir haben 3 Männer im Haus wohnen, keiner kennt sich damit aus.

Wenn ich als Mieterin einen Elektriker anrufe, bezahle ich auch dafür? Ich denke mal schon, oder? Weil ich den Elektriker ja bestellt habe.


1x zitiertmelden