Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:46
@Katori
funkylicious!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:48
Die interessiert mich auch nicht. Sollen sich doch andere einen auf lange blonde Haare und ihren Arsch, einen runterholen. ;)/ZITAT]
Ich kann da nicht mit reden.
Ich weiß nur, das Hirn nicht immer da ist, wenn man es braucht.
Macht doch einen "Ich bin dem Wolfshaag vollkommen gleichgültig"-Club auf. :)
Warum du nicht?



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:48
@enigma1441 ja die lebt wenigstens noch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:55
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Ich weiß nur, das Hirn nicht immer da ist, wenn man es braucht.
Ja, ne?!
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Warum du nicht?
Weil Du schon zu doof bist, um einfach nur zu zitieren.^^

Soooo, Schluss jetzt, mit Gesindel!

Für die wenigen klugen und hübschen Frauen auf Allmy (ja ist klar ich kenne ja keine), die ich kenne und speziell für eine (und die kenne ich). :D
Youtube: Dropkick Murphys - Rose Tattoo (Video)
Dropkick Murphys - Rose Tattoo (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 02:25
Danke ,für mich als sehr dumme Frau :D , doch sehr interessant. @Wolfshaag
Was war nochmal dein Beruf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 02:26
Das Forum, in dem ich vor einiger Zeit unterwegs war und meinem Gehirngramusel freien Lauf ließ, ist dicht gemacht worden. Schade eigentlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 02:29
@Wolfshaag
Warum ich nach deinem Beruf frage, ganz einfach, du machst Menschen an ihrem Beruf fest. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 02:37
@Agnodike
Du möchtest jetzt, als letztes Mittel, noch persönlich werden? Geht es noch peinlicher?^^
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Warum ich nach deinem Beruf frage, ganz einfach, du machst Menschen an ihrem Beruf fest. ;)
Aha?! Wo und wann denn? Da hast Du doch sicher Zitate für.

Um ehrlich zu sein, mache ich eher jemanden an IQ/EQ fest.
Du redest zuviel, Du redest zuviel Unsinn und Du hältst einfach nicht die Klappe, wenn jemand anders nicht mit Dir reden will. Du musst das letze Wort haben, Du musst Dich präsentieren. ;)
Ist ja auch okay, aber bitte hör doch einfach auf mich vollzusülzen. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 02:39
Wow meine Augen werden schwach ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 02:42
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du möchtest jetzt, als letztes Mittel, noch persönlich werden? Geht es noch peinlicher?^^
Mittel?
Warum darf man nicht ehrlich sein?
Du bist es doch auch oder nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 02:45
Du möchtest das vollgesülze. :D @Wolfshaag
Es fängt dich wirklich erst an zu nerven, wenn es aus der "Bahn" gerät.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 02:46
@Agnodike
ja so liebt er es.....und @Wolfshaag
ich lese dich dann gerne :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 02:49
@evadarnes
Ich wusste das so'ne Knutschkuller wie du, für alle Fälle, wenn's mal brennslich wird, ins Leben titttttttttttt, finde ich gut. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 02:51
Hätte bei dem verstorbenen Zeo, vielleicht was bewirkt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 02:52
@Agnodike
Hmmm ??? Sorry aber ich glaube wir Leben nicht auf dem selben Planeten . Ich verstehe gerade deine Sprache nicht :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 02:55
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Hmmm ??? Sorry aber ich glaube wir Leben nicht auf dem selben Planeten . Ich verstehe gerade deine Sprache nicht :)
Dann rate ich dir, geh sehr weit......................, weg von mir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 02:57
@Agnodike
Ich verstehe wenn du traurig bist..aber mach mich nicht zum Sündenbock.... ok


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 02:59
@Agnodike
Ich kannte ZEO auch , nur mal so nebenbei .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 03:07
@Agnodike
Aber darüber hinaus denke ich auch an Anja und an den Anti-Christ :)


melden