Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 19:17
@Wolfshaag

Ja. Manchmal würde man sich direkt das Bein abschneiden, nur damit ein bestimmtes, quälendes Gefühl verschwindet. Ich habe das auch schon erlebt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 19:23
@Banana_Joe
Joa, aber wenn man nur oft genug durch die Hölle gegangen ist, kennt man irgendwann den Weg und kommt schneller wieder raus. :) Aber trotzdem erwischt es einen immer wieder unverhofft. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 19:24
Nuja also so übel das es mit ner Partnerin gewesen wär wars zu Glück nich,sonst wär ich jetzt komplett mit nem Alkoholproblem abgestürzt,...vermutlich... :D x € Schulden wegen nem (damals guten) Kumpel waren schon genug :D Naja egal,is schon lang überstanden, Lektion fürs Leben eben ;) trotzdem...wie gesagt auf einmal kennt wer den wen der wen kennt...Argh...CRAZY SHIT :D
egal :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 19:25
@Wolfshaag
Yay...wahre Worte...dafür ein Bier auf dich :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 19:26
@MidnightRider
Danke.^^ :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 19:34
Ach Jungs.. ist das nett zu lesen.. :) .. man hat so selten Einblick bei Männer ähem Jungsgesprächen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 19:42
@Hornisse
Ich dachte Du bist auch ein Mann. oO Okaay. :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 19:54
@Hornisse
mhm okaaaaay, wie alt bist du?ca. 200 geschätzt ;)? Welcome to the Internet of 2014 :D also bei Jungsgesprächen 013 würd sich das so anhören: jaai ware wortä, dahraufhin ain bia auhf dia!
,oder nicht :P )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 19:57
egal,BTT! Verdammt Der Met und das extra Bier schallert grad echt^^ aber passt, auch wenn ichs in 10 Std. bereuen werd :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 19:58
Zitat von MidnightRiderMidnightRider schrieb: aber passt, auch wenn ichs in 10 Std. bereuen werd :D
Hahaha, der war gut. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:04
@Wolfshaag
nee ned hier wirklich...sind ja eh uh...aber verdammt ich werd in 10 std. wieder dastehen und mir denken...fuck hab ich nen schädel auf...nuja kennst ja sicher...:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:04
Heute bin ich wütend auf mich selbst.

Zu früh.....warte einfach...warte und lass Gras drüberwachsen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:07
@MidnightRider
Sowas kennt wohl jeder.^^

@soulbreaker
Was hasse gemacht, Jung? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:10
Mein Bier ist leer ;_;


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:11
@ahri
Tanke oder SP-Markt. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:12
@Wolfshaag
Ich bin heute abend aufn Gras gesessen und hab mir den Himmel angesehn, dabei kam mir in den sinn das ich aufgehört habe die momente zu genießen, ich lebe zuseher in der verganenheit weil ich dort etwas hatte was ich jetzt nicht mehr habe.

Ein stein in meiner hand zu einer guten musik hab ich weggeworfen, und beobachtet wie er fliegt, das dieser flug von dem stein, ein moment war den ich grade lebe.


mir fehlt ein gefühl, mir fehlt die natur, mir fehlt einfach ne ganze menge, doch all das ist unwichtig, wenn ich dem ganzen nur hinterhertrauere, denn dan werde ich es nie wieder erleben ;)

so jetzt weißt es du neugieriger :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:12
@soulbreaker
wütend auf mich selbst bin ich oft...aber verdammt ich werd nix dran ändern können...es höchstens in der Zukunft besser machen mit meinen gesammelten Erfahrungen...
@ahri
ich hab noch eins...aber das köpf ich mir jetzt selbst :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:12
Bei meiner Internetverbindung hier in Wien, bekomme ich echt langsam Heimweh nach D. :D

Naja, nächste Woche bin ich sowieso wieder in der Provinz "Magna Germania". Auch wenns hier wirklich schön ist, ich freue mich auch wieder auf Deutschland, bzw. die Menschen dort... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:13
@Wolfshaag
Hat nichts mehr offen. Geschäfte haben nur bis 8 geöffnet und zur Tankstelle ist es zu weit. Darf nicht mehr fahren :D :D

@MidnightRider
Na dann lass es dir schmecken ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:13
@MidnightRider
Sehr gut geschrieben :)


melden