Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:11
@Agnodike
Jup, den Tick, nicht mit jedem reden zu wollen und zu müssen. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:18
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Jup, den Tick, nicht mit jedem reden zu wollen und zu müssen. ;)
Stimmt, der Wolfi packt sich da ein, wo Leute gerade lustige sind, die dann abhauen.
Weil die nicht wissen warum Wolfi gerade so drauf ist und Wolfi nicht den Nerv hat alles hundertachzig
mal zu erklären, warum Wolfi, jetzt gerade in diesen Moment, seine miese Stimmung kundtun möchte.
Da gibbet nur eins mein Herz, mach es mit dir aus und sei so---, ache egal.
Mach ma, aber pass uff.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:20
@Agnodike
Herzchen, der Wolfi macht schon gern alles mit sich selbst aus. Es nervt aber eben, wenn ständig irgendwelche Pfeifen kommen, die meinen mich vollschwallen zu müssen. Denk mal drüber nach. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:26
Du nervst und wenn du nervst hauen alle ab.
Warum?
Ich frage, weil es mir genauso geht. *lol*
Sind wir Spassbremsen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:28
https://www.youtube.com/watch?v=0jlHz0wF0Ig (Video: Simple Minds- Don't You (Forget About Me) - Lyrics)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:29
Frauen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:30
Du hast Ahnung? Von mir?@Katori :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:32
Kein Kommentar vor laufender Kamera, aber ich meine nicht dich und auch sonst niemanden den du oder das Forum kennt @Agnodike


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:33
@Agnodike
@Katori ist 3 Jahre länger hier, als Du. Ich unterstelle mal, dass er durchaus weiß, was nervig ist.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:33
Fein @Katori


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:35
Schatzele, ich lass dich doch in ruhe (das weißt du), wollte dir nur sagen, lass mal Leben, nicht nur DICH. @Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:37
So laaaaang her. :) Trotzdem schön.
Youtube: SIMPLE MINDS Someone Somewhere In Summertime
SIMPLE MINDS Someone Somewhere In Summertime
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:38
Erste Folge lädt perfekt und jede andere auch, außer die zweite. Schicksal, was stimmt mit dir nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:38
manchmal möchte ich die Musikindustrie erschießen -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:40
Heutzutage gibt es doch eh so gut wie keine Musik mehr die nicht beschissen nach Scheiße stinkt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:41
@Katori
genau so isses


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:41
Ich bin froh ein Inselleben zu führen das erfüllt mich mit allem was ich brauch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:43
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=bh4gCHDs48s @enigma1441


melden