Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2023 um 23:21
@nairobi , mit wem wolltest du denn die Bibel beauftragen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2023 um 23:26
oO

Biber und nich Bibel ☝

ruthe-biber


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2023 um 04:40
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Biber und nich Bibel ☝
Gnihi 🦫


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2023 um 05:10
Wenns dich Nachts in den Fingern Juckt...lol...Danke


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2023 um 05:13
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Wenns dich Nachts in den Fingern Juckt.
...der Schniedel stets nach oben zuckt.... ( *rot werd* )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2023 um 05:15
:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2023 um 09:06
Aber nicht doch @amtraxx


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2023 um 09:06
Gude Moje Alle zusammen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2023 um 09:23
Es gibt Currywursteis....na, Mahlzeit. Spoiler🤢


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2023 um 10:17
...lauter durchgeknallte wieder unterwegs, heute.....^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2023 um 11:35
Beitragsstalkerly :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2023 um 11:44
Was sich neckt....und so :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2023 um 11:58
Zitat von JuleJule schrieb:Was sich neckt....und so :troll:
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2023 um 12:11
Scheizzen Amazonien - Scheizzen Paketdienst....DRECK!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2023 um 12:13
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb::D
..mach weiter, ergänze den Schüttelreim...möglichst reimig.....wenn´s nicht klappt, ruf die Lisa an...die Lisa Rimes......die verdient laut Namen ihr Geld mit reimen.....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2023 um 12:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mach weiter,
Um 5Uhr auf der Frühschicht ist mir nicht danach.
Bin aber schon Froh das ich keine Schlafstörungen hab,muss echt Scheisse sein,ist man dann den ganzen Tag unausstehlich ...Danke.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2023 um 12:24
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Um 5Uhr auf der Frühschicht ist mir nicht danach.
Bin aber schon Froh das ich keine Schlafstörungen hab,muss echt Scheisse sein,ist man dann den ganzen Tag unausstehlich ...Danke.
Ach gugg an - auch ein " Schichtler?" :bier:

3 Schichtsystem?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2023 um 12:25
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Um 5Uhr auf der Frühschicht ist mir nicht danach
Da werden Erinnerungen wach - vor einigen Jahren gabs hier mal nen Thread von und für Schichtdienst-Sklaven....ist dann i-wann eingepennt - ich war der einzigSTe, der ürbig blieb...


1x zitiertmelden
melden