Siegelschild
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, ebenso!Pura schrieb:Wünsche euch allen einen relaxten, unaufgeregten Morgen und noch besseren Tag
Manchmal kann man 1-2 Zähne sehen, ja...Cherokee.rose2 schrieb:Also kann man da in den Mund schauen?
Allerdings...und es ist ihr Protest weil die unnötige Weisheitszähne-Entfernung echt fies war. Die Gesichtshälfte ist bis heute taub. Niemals wieder wird sie sich zu irgendwas überreden lassenCherokee.rose2 schrieb:Gruselig
Ja.... Für die breite Masse :DGenosis schrieb:Vor 2 Jahren war es noch Klopapier xD

Weil es nicht anders geht...ist bei mir auch IMMER so..."häppchenweise" Ärger und Zorres gibbet nit, dat kömmt immer alles auf einen Schlach!joleen schrieb:Warum kommt denn immer alles negative an einem Tag geballt?! >.>
Ich habs aber nicht bestellt, also will ichs auch nicht! :melden:Funzl schrieb:Weil es nicht anders geht...ist bei mir auch IMMER so.
Hast du´s gut...^^ Ich hab was bestellt und krieg´s nicht...Paketdienst schreibt " zugestellt" - Pustebrot!joleen schrieb:Ich habs aber nicht bestellt, also will ichs auch nicht! :melden:
Das hab ich leider auch oft, mein zu Hause wird irgendwie zu selten gefunden >.>Funzl schrieb:Ich hab was bestellt und krieg´s nicht...Paketdienst schreibt " zugestellt" - Pustebrot!