Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2023 um 14:51
@Pony2.4
Wie denn das 😳


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2023 um 14:52
@cat_and_go
Ich dachte, mein Dienst fängt um zwei an, er fängt aber ganz offensichtlich um 15.45 an :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2023 um 15:13
@Pony2.4
Oh je, wie vertreibst du dir die zeit?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2023 um 15:18
@cat_and_go
Brot essen, allmy lesen und nebenbei irgendwie doch schon arbeiten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2023 um 15:43
@Pony2.4
Kannst dann auch früher Schluss machen, wenn du früher angefangen hast? 😅


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2023 um 18:42
Dass man hoffentlich noch viele Überlebende in den Erdbebengebieten Türkei/Syrien retten kann.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2023 um 19:04
Wer ist Thomas? 🤔


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2023 um 19:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dass man hoffentlich noch viele Überlebende in den Erdbebengebieten Türkei/Syrien retten kann.
Ja, das hoffe ich auch. Und es ist da im Moment so kalt... eine wirklich entsetzliche Katastrophe.

Dazu habe ich leider echt viele ekelhafte Kommentare gelesen. Die Leute beschweren sich, teilweise auf widerliche Art und Weise, dass jetzt für die Türkei und Syrien gespendet wird aber nicht fürs Ahrtal...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2023 um 20:04
Alter, wieso legt man sich 2 Hunde zu wenn man die nicht erziehen kann und will. Mit 3 Mann auf 60 m² plus 2 Hunde mit denen man nur einzeln rausgehen kann. 3x am Tag für 5min.... Dauert nicht mehr lange dann werde ich ne Schlagzeile in der Bild ☝️Das war mal ein so schönes ruhiges Haus.... Aber nein statt alleinerziehende Mutti ziehen die Flodders ein... 🤮


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2023 um 20:35
@amtraxx
Meine Nachbarn auch. Morgens und abends dürfen die Hunde mal kurz zum kacken vors Haus. Traurig. Hab auch schon mal überlegt, die deswegen anzuschwärzen aber keine ahnung, ob das was bringen würde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2023 um 20:50
Leider habe ich auch sowas nebenan, ist die gleiche wie die welche am Fenster hängt und spioniert was ich so mache. Gerade heute stelle ich mal wieder fest der Hund kommt nicht raus und die Kacke im Hof und Grund räumt erstmal keiner weg,auch nicht der welcher sein Rad genau daneben parkt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2023 um 23:27
Weltkriese wegen Ballon.
Ok ! Macht Sinn.
Ballon. Ja.
Ballon
Was? Ballon ja richtig Weltkriese.
Macht Sinn ja.
Fliegt ja oben.
Nicht so wie die Satelliten die im Meer triften.
Klar Ballon. Aber klar doch.
Schade das mann so einen Ballon nicht mit einer taktischen Nuklearwaffe zerstören kann.
Ja so einem Ballon
Da kannste nix entgegenstellen.
Biste machtlos.
Hab letztens gesehen wie weise Ballons schwarze Löcher fressen als wär es nix.
Jetzt wo die Chinesen Ballons haben war es das.
Die haben jetzt alles in der Hand. Is Feierabend.
Zum Glück hat Putin keine Ballons.
Das beruhigt mich

Youtube: Trigger Happy TV - Balloon man
Trigger Happy TV - Balloon man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2023 um 02:09
ChatGPT ist etwa so ausgereift wie Russisch Roulette :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2023 um 08:08
Das Putin seine Soldaten abziehen soll nach Syrien und damit anpacken.

Das wäre es noch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2023 um 08:54
Betteln von Bettlerinnen und Bettlern

Man hatte diese Diskussion stehen lassen sollen.
Es wird immer weniger im forum, manche regeln sollte man lockern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2023 um 09:29
@klompje1
Einfach mal die Begründung lesen hilft vielleicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2023 um 11:02
Das alles aufzusuchen kann nerven @Cherokee.Rose2

Denke manchmal wenn eine diskussion anfängt anzulaufen sollte man es vielleicht stehen lassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2023 um 17:26
Diese Katzen :palm:
Haben die echt beim Kind das Sockenschubfach ausgeräumt und sind dahinter gekrochen. >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2023 um 18:08
@joleen
Das passiert hier jeden Tag 🙄mit meiner Socken Schublade
Hab sie schon zu geklebt, mit einem gummi fixiert, hat nix geholfen 🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2023 um 18:36
@cat_and_go
Ich glaube, ich besorge mir so Kindersicherungen für die Schränke.
Beim Vorratsschrank machen die das nämlich auch ganz gerne. :D


melden