Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 13:09
🏃‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 13:11
@Bundeskanzleri
Du kannst jetzt nicht, in deinem Alter ist es jetzt Zeit für ein Mittags-Nickerchen für dich. :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 13:26
@joleen
Ooohhhhh, das ist eine ganz feine Idee 💡 💡 💡

🥰


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 13:27
Ich, die gerade von ihrem Mittagsschlaf aufgewacht ist. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 13:31
Wann kommt heute die Bestellung?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 14:11
Manchmal denk ich gewisse Leute tun aus gutem Grund nen ganz bestimmten Job....z. B. Müllwerker, der nach dem Leeren die Tonne mitten in der Strasse stehen lässt....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 16:05
Jedesmal der Ärger mit HERMES ....es ist einfach nicht nachvollziehbar...das Schild am Klingelbrett am Hauseingang ist 20 x 20 cm groß - gelber Grund - schwarze Schrift " HERMES - bitte HIER > Läuten" - der Pfeil der GENAU auf meinen Klingelknopf zeigt ist dick, fett - rot und Schwarz umrandet......und trotzdem sind diese *piiiiiieeeeeep* nicht in der Lage ein Paket richtig zuzustellen " Wir haben Sie heute nicht angetroffen".....zum Glück hah ich noch nichts im Magen - sonst würde ich KOTZEN!

AAAAAARRRRRGGGHHHH!




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 17:00
Zitat von joleenjoleen schrieb:@Bundeskanzleri
Du kannst jetzt nicht, in deinem Alter
...keine Sorge @joleen das Anmelden eines Patents ist mit Kosten verbunden.
Wir lassen das anmelden und klagen später ein, es auf uns zu übertragen.

Nach dem Mittagschlaf sind meine Ideen wirklich noch besser, als eh schon. :| :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 17:46
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:
Nicht gucken, Geld verdienen ☝️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 17:48
🧐


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 17:49
Einen schönen Feierabend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 18:35
So ne Idee.
Wer abnehmen will...
Linsensuppe mit Stäbchen essen.
1A


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 18:50
Macht euren Scheiß einfach alleine, bekloppte Pissnelken
Spoiler
DeficientHeavyAruanas-size restricted



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 19:37
Der Thread, nicht der hier, ist mittlerweile echt unangenehm zu lesen.. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 19:46
@Kältezeit
Vogelfreies Kreiswichsen hilft dem Beitragszähler enorm wenn man noch Farbe möchte


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 20:25
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 20:28
:ganja:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 20:42
Wenn man sich vom Chirugen bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln lässt und einem erfundenem Schönheitsideal und ewiger Jugend hinter her rennt finde ich das genauso Alters Diskriminierend und Sexistisch. Aber wehe Mann äußert sich zum Aussehen.

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/liebe-beziehung/diskussion-um-madonnas-unerkennbares-gesicht-ein-trauriges-beispiel-f%C3%BCr-altersdiskriminierung-und-sexismus/ar-AA17hkAo?ocid=msedgntp&cvid=3aea607d9e574d83ad5a1ae194b35299


SpoilerAA17hNO2.img

Spoiler
Screenshot 2023-02-10 204337



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 21:11
Zitat von KFBKFB schrieb:Vogelfreies Kreiswichsen
:D


melden
melden