Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2023 um 19:02
@joleen
Die Schubladen an meiner Küche gehen schwer auf und zu, da schaffen sie es nicht.
Aber am Schlafzimmer Schrank gehen sie leicht auf und zu, meist machen sie es nachts, ich stehe morgens auf und es ist alles ausgeräumt. Allerdings machen sie es so leise, daß ich es nachts nicht mit bekomme, obwohl ich einen sehr leichten Schlaf habe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2023 um 05:06
Diese Klima-Aktivisten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2023 um 07:18
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2023 um 09:21
Ich kann nicht schlafen. ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2023 um 10:35
Hier macht sich eine neue "Unart" von gewissen Leuten breit: sie kleben einem auf die Frontscheibe des Autos vorn ins Sichtfeld nen Zettel, dass man seine Karre endlich abschaffen und Rad fahren soll. Gestern aufm PP eines Marktes gesehen. Bei mir hat sie sich nicht getraut weil ich gerade zurück kam....ich warte drauf bis die eine geballert kriegt wenns sie sowas beim nächsten Falschen macht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2023 um 13:26
Bei mir ums Eck wurde ein unnötiges Autohaus gebaut und drumherum alle (Kastanien)bäume gefällt ... gleicht sich alles aus ... lölz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2023 um 22:53
Habe bei youtube ein *Like bekommen.
Mein Leben wurde aufgewertet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.02.2023 um 23:30
An guten Tagen auch mein Tanzniwo :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 11:50
Ich glaub tief in meinem Kopf steckt so eine Art Spreißel. Nervtötend.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 11:54
Zitat von ShotShot schrieb:so eine Art Spreißel.
Ein Splitter? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 12:00
Zitat von joleenjoleen schrieb:Splitter
...nicht wortwörtlich. Das fehlte noch! 😱


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 12:05
Zitat von ShotShot schrieb:. Das fehlte noch!
Falls doch mal, ich hätte da Verwendung für. Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 12:10
Zitat von joleenjoleen schrieb:Falls doch mal, ich hätte da Verwendung für. Oo
DAS musst Du mir erklären :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 12:23
Zitat von ShotShot schrieb:DAS musst Du mir erklären :D
Na man könnte ihn doch sicher transplantieren, ins Gehirn meines Nervi-Menschens, da ins Gedächtnis, wo es mich kennenlernte. :|
Löscht dann hoffentlich alles aus. Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 12:34
Ich frag mich warum Leute für Klicks auf Youtube anderen Leuten (mit extremen Ansichten, die den eigenen Ansichten komplett widersprechen) eine Plattform geben, die deren Reichweite erhöht und es ihnen ermöglicht aufgrund dessen sogar einen eigenen Kanal zu gründen.

So ist es ja scheinbar gelaufen mit Beastkitchen (und Anderen) und dem bekennenden Nazi. Einfach richtig weird..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 12:48
Zitat von joleenjoleen schrieb:ins Gehirn meines Nervi-Menschens
Die Idee ist gut ... wir sollten noch einen kleinen Nanoroboter hinzufügen, damit der Spreißel auch wirklich genau dort ankommt, wo er die gezielte Amnesie auslösen soll. oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 13:01
Zitat von ShotShot schrieb:noch einen kleinen Nanoroboter hinzufügen, damit der Spreißel auch wirklich genau dort ankommt, wo er die gezielte Amnesie auslösen soll.
Welch ausgeklügelter Plan Oo gefällt mir
Könnte man vielleicht sogar patentieren lassen :ask: Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 13:02
Zitat von joleenjoleen schrieb:patentieren
:cry:
Zu spät nun ist es öffentlich. :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 13:03
Zitat von ShotShot schrieb:Zu spät nun ist es öffentlich.
Als ob hier einer so schlau wäre und sofort losstiefeln würde :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.02.2023 um 13:08
Zitat von joleenjoleen schrieb:Als ob hier einer so schlau wäre und sofort losstiefeln
🧐


1x zitiertmelden