Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 09:02
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Bundeswehr
Ich kann mich noch erinnern da haben die Jungs bei der BW noch gelernt wie man bügelt und Ordnung hält...mein Sohn war eine Zeit lang da..das einzige was er wirklich brauchen konnte war der FS für LKWs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 09:04
Ach ja @Nemesis59
Die Gute Alte Zeit
Seufz

Guten Morgen 🙂☕


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 09:09
Ja, guten Morgen erstmal....gute alte Zeit? Na ich weiß nicht...vom Dienst an der Waffe war ich wenig begeistert aber er hat einige Auszeichnungen bekommen für seine Leistungen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 09:11
Whouw @Nemesis59

Das ist ja schon etwas.
Du kannst dann Stolz auf deinen Sohn sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 09:14
Bin ich auch, er geht seinen Weg...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 09:16
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Bin ich auch, er geht seinen Weg..
Wie lange war er bei der BW?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 09:18
So 3,4 Jahre...dann hatte er aber was anderes im Kopf aber da ist die Ausbildung der BW immer noch nützlich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 09:20
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:So 3,4 Jahre...dann hatte er aber was anderes im Kopf aber da ist die Ausbildung der BW immer noch nützlich.
Bestimmt. Vielleicht war er Z4?
Man muss sich ja eine bestimmte Zeit verpflichten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 09:27
Ich hab das nicht so aufm Schirm...aber ich bin froh, dass er da nicht mehr ist, so wie es gerade in der Welt läuft. Von einem Geschäftskollegen ist ein Sohn aus einem Kriegsgebiet nicht mehr zurück gekommen ...der weiß bis heute nicht was passiert ist. Mein Sohn weiß davon...vll. hat das seinen Beschluss beschleunigt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 09:31
Das wird ein Rekord Sonntag,Tippe mal auf 55-60.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 09:40
@Frau.N.Zimmer

Das erinnert mich an die Anfangsszene aus "Asterix und die Briten" - Heroisch verteidigt man sein Land gegen die ankommenden Römischen Legionen bis plötzlich der Gong ertönt und die Briten erstmal 5 Uhr Teepause und anschließend Wochenende machen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 12:26
Wie schlimm kann Narzissmus doch sein....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 19:30
yo yo night ftw :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 19:44
@Pony2.4

Mach mal Pause :Y::fu:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 20:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mach mal Pause :Y:
Ich muss mich gerade sehr zusammenreißen, damit ich nicht einschlafe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 20:13
@Pony2.4

Lenk dich doch irgendwie ab ... den schlafenden Heimbewohnern Grießbrei wegfuttern oder so :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 20:14
Wer isst, kann nicht so schnell einschlafen lel


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 20:21
:kiff: hrmm


1x zitiertmelden