Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2023 um 10:07
Endlich ausschlafen bei der Bundeswehr - passend für eine träge Gesellschaft wie diese...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_100126856/-projekt-null-800-fallschirmjaeger-duerfen-laenger-schlafen.html
Die Bundeswehr bemüht sich um Nachwuchs, doch junge Rekrutinnen und Rekruten tun sich schwer mit den Dienstzeiten der Kompanien. Jetzt kommt man ihnen entgegen.

Null-800 – so heißt das Projekt der Bundeswehr, das Generalinspekteur Eberhard Zorn kürzlich präsentierte. Es sieht vor, dass junge Rekrutinnen und Rekruten des Fallschirmjägerregiments ab April erst eine Stunde später zu ihrem Dienst antreten müssen. Anstatt um 7 Uhr beginnt der Tag für sie künftig also erst um 8 Uhr.
8 Uhr - da bin ich schon 3 Stunden auf den Beinen und 2 Stunden hab ich schon gearbeitet... :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2023 um 10:22
Lernen die jungen Leute bei der Bundeswehr überhaupt noch was ? Das war mal anders glaub ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2023 um 10:59
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Endlich ausschlafen bei der Bundeswehr - passend für eine träge Gesellschaft wie diese...
Wenn sich der Feind daran hält ist doch alles gut :D " 7.30 Angriff? Psst... da schlafen die doch noch! Lass ma bis 9 warten."


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2023 um 12:28
Dateianhang: VID-20230211-WA0001.mp4 (6370 KB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2023 um 15:54
Do we all learn defeat
From the whores with bad feet?
Beat the meat (beat the meat), treat the feet
To the sweet milky seat

Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie
Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2023 um 16:04
Manchmal...könnt ich diese pampigen Besserwisser.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2023 um 16:13
Hmm kann ein riiiiesen scheissbrocken die Erde zerstören? 🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2023 um 16:30
Hallo @Nemesis59

Andere Zeiten - Andere Sitten

Die Bundeswehr geht halt mit der Zeit


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2023 um 17:52
@Pestsau

Ich bewundere deine Gelassenheit^^


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2023 um 18:03
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich bewundere deine Gelassenheit^^
Hä? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2023 um 18:05
@Pestsau

Hö? :O :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2023 um 18:06
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hä?
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Hö? :O :D
Lets gö xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2023 um 18:11
@tHEbLoB
.
Wa? :o:

SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler:trollkiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2023 um 19:19
Heute kommt wieder DSDS mit Dieter. 😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2023 um 21:31
Grossartig, einfach nur Grossartig.:(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2023 um 04:41
Keinen schlaf 😒

So dermaßen müde, aber kann nicht schlafen


melden