Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 14:34
@Tussinelda
Ich mache keine Fehler, das sind features. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 14:37
Zitat von ahriahri schrieb:Mit euch Pappnasen bleib ich staubtrocken, keine Sorge
Also alles wie immer, weitermachen :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 14:44
:kiff: hoppala..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 15:02
Immer schön am Geländer festhalten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 15:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:@Nuka
@VWgesamt
Wann greift die Altuser-Regelung und wann nicht?
Zitat von NukaNuka schrieb:Ich rechne gerade ;)
Ein ausweichender Satz mit abfedernwollendem Smiley wird der Frage nicht gerecht.

Warum gibt's die Altuser-Regelung?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 15:32
@FlamingO

Beitrag von Phantom_773 (Seite 20.763)

Der User hat den Link dazu gepostet. Dort bekommst Du Deine Fragen beantwortet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 15:40
@Nuka

Smittis Post habe ich natürlich gesehen.
Doch warum du dich hinter einem User, der sich die Mühe macht, das für dich zu erklären nun verbirgst - also selber nichts dazu sagst- bleibt schwach. Aber gut, das scheint die neue Allmy-Line zu sein. :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 15:42
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Doch warum du dich hinter einem User, der sich die Mühe macht, das für dich zu erklären nun verbirgst - also selber nichts dazu sagst- bleibt schwach. Aber gut, das scheint die neue Allmy-Line zu sein.
der Fehler wurde doch korrigiert, verstehe das Problem nicht, ehrlich gesagt.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 15:43
@FlamingO

Was möchtest Du bitte von mir hören? Ich habe eingeräumt, diese Regeln nicht beachtet zu haben und meinen Fehler korrigiert. Also bitte.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 15:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:der Fehler wurde doch korrigiert, verstehe das Problem nicht, ehrlich gesagt.
Zitat von NukaNuka schrieb:Was möchtest Du bitte von mir hören? Ich habe eingeräumt, diese Regeln nicht beachtet zu haben und meinen Fehler korrigiert. Also bitte.
Ja, die Fehlentscheidung wurde korrigiert. Zustimmung, @Tussinelda

Ich wollte von @Nuka lediglich wissen, wie denn nun eigentlich die Altuser-Regelung gehandhabt wird.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 15:53
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich wollte von @Nuka lediglich wissen, wie denn nun eigentlich die Altuser-Regelung gehandhabt wird.
na so, wie es im link steht. Nicht zu vergessen:
Davon unberührt bleibt das Recht der Verwaltung und des Betreibers, Mitgliedschaften auch vor Erreichen der 31 Sperrtage zu kündigen. Dies gilt insbesondere bei nachhaltigem Stören des Forenklimas, Hetze, rassistischen Äußerungen, Doppelaccounts, Verlinkung von rassistischen, volksverhetzenden, holocaustleugnenden, sowie geschichtsrevisionistischen Seiten, YouTube-Kanälen, oder sonstiger Social-Media, die angeführte Inhalte publizieren. Das Recht Mitgliedschaften ohne Angabe von Gründen zu kündigen, bleibt ebenfalls erhalten. Darüber hinaus wird die Altuser-Regelung nur auf laufende Konten angewendet, was nicht auf gelöschte und unter neuen Nicknamen eröffnete Accounts zutrifft.



2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 15:58
@Tussinelda

:Y:. Ich hatte mich nicht eingefuchst in die Ausschluss-Regeln. Danke für den Link.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 16:06
Jetzt Leon, später der Captain
Ganz toll 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 16:11
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na so, wie es im link steht
Stimmt so aber auch nicht ganz. Da wurden schon öfters Ausnahmen gemacht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 16:13
test
Ich mag die Menschen um mich 5rum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 16:17
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Da wurden schon öfters Ausnahmen gemacht.
die sind doch auch vorgesehen......das ist ja das Lustige :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 16:23
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 16:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die sind doch auch vorgesehen......das ist ja das Lustige
Manch einer nennt es lustig, manch anderer inkonsequent


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 16:40
Die Altuser-Regel als Begründung für die Umwandlung eines korrigierten Ausschlusses in eine 3 Tage Sperre macht keinen Sinn. :melden:

Entweder Altuser-Regel und Monatssperre oder normale 3 Tage Sperre, weil unter 31 Sperrtagen, bei Streichung der Sperrtage 2018 und früher.

@Nuka


1x zitiertmelden