Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 17:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ja eben. Ich will hier jetzt keine Debatte anzetteln, aber ich wollte das nur mal erwähnt haben, weil es halt dann doch einen etwas herben Beigeschmack hätte, wenn ein User wegen so etwas die Mitgliedschaft hier verliert.
Das sind ja wirklich Einzelfälle und die können eben oft nicht durch allgemeine Regeln abgedeckt werden. Wichtig ist das die Verwaltung das auf den Schirm hat und es entsprechend berücksichtigt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 17:40
Zitat von plusspluss schrieb:Das mag deiner Wahrnehmung entsprechen.
Welche hier nachverfolgbar ist.
Zitat von plusspluss schrieb:Vielleicht hast du vergessen, dass wir hier keine Berufs-Moderatoren sind, sondern es in unsere Freizeit oder während der Arbeit machen.
Nein, das habe ich nicht vergessen. Spricht aber das Freizeit-Amt eine/n sakrosankt?
Zitat von plusspluss schrieb:Da jetzt jemandem zu unterstellen er/sie würde sich hinter jemanden verstecken, sagt eher etwas über deine Denke der Verwaltung aus.
Es ist nicht meine Denke, sondern eine in den Raum gestellte kritische Anmerkung.
Bitte versuche (...) doch, sachlich zu bleiben, anstatt unlautere Zuordnungen zu treffen.
Die VW im Allgemeinen habe ich überhaupt nicht angesprochen, das legst du mir jetzt in den Mund. Lass das.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 17:42
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Es sollte erst gar keine Sperrtage geben?
Japp. Natürlich geht es nicht ohne Sperren, das ist mir schon klar, aber dieser Counter... Dabei könnte es mir ja egal sein, ich hab bisher noch keine Sperre erhalten :D
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Da stellt sich mir die Frage ob diese Rechtschreibung auf Faulheit beruht oder ob da wirklich ne Schwäche vorliegt. So wie ich das sehe beherscht er das eigentlich recht gut. Würde da eher Faulheit hinter vermuten.
Faulheit, Stress, Legesthenie... ich bin selber Legasthenikerin und ich kann nur so viel sagen: Es gibt schon Tage, wo ich mir damit schwerer tue. da übersehe ich dann Fehler einfach. Das hat nix mit Faulheit oder Stress zu tun. Woher das kommt, weiß ich nicht.
Ob Feday legasthenisch ist oder eine anderen Form der Schreibschwäche hat, weiß ich nicht.
Zitat von plusspluss schrieb:Wichtig ist das die Verwaltung das auf den Schirm hat und es entsprechend berücksichtigt.
Ja, das stimmt. Und Dass man auch ein offenes Ohr hat.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 17:43
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Spricht aber das Freizeit-Amt eine/n sakrosankt?
Ich beantworte die Frage mal mit deinen Worten:
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Bitte versuche (...) doch, sachlich zu bleiben



melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 17:45
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und Dass man auch ein offenes Ohr hat.
Habe ich eigentlich immer, nur sollte man mir nicht in jenes spucken, beißen oder reinschreien Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 17:45
@pluss

Das ist nur eines: ausweichend.
Sprich Klartext.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 17:47
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Sprich Klartext.
Warum sollte ich auf deine Provokationen eingehen?
Was möchtest du überhaupt geklärt haben?
Es wurden doch schon alle deine Unklarheiten geklärt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 17:50
Zitat von plusspluss schrieb:Habe ich eigentlich immer, nur sollte man mir nicht in jenes spucken, beißen oder reinschreien Oo
Na hoffentlich spuckt dir nicht mal einer unabsichtlich ein falsches Gebiss entgegen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 17:51
....a-n-s-t-r-e-n-g-e-n-d


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 17:51
@pluss

Was du als Provokation auffasst, war meinerseits als kritisches Nachfragen gemeint.
Okay, das hast du nicht verstanden; der Mod, an den die Frage offen gerichtet war, offenkundlich auch nicht. :note:
Zitat von plusspluss schrieb:Was möchtest du überhaupt geklärt haben?
Ich hätte gerne eine Antwort von der Moderatorin selbst bekommen. Ist das so schwer für dich zu begreifen?
Zitat von plusspluss schrieb:Es wurden doch schon alle deine Unklarheiten geklärt.
Nein, nicht von Seiten der Moderation.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 17:55
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Okay, das hast du nicht verstanden, der Mod, an den die Frage offen gerichtet war. offenkundlich auch nicht.
Wieder deine persönliche Wahrnehmung. Deckt sich aber meiner Ansicht nach nicht mit dem tatsächlichen Verlauf deiner Beiträge in dieser Sache. Und provokant ist dein Satz ebenfalls.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich hätte gerne eine Antwort von der Moderatorin selbst bekommen. Ist das so schwer für dich zu begreifen?
Ist es für dich so schwer zu begreifen, dass die Verwaltung nicht nur aus einer Person besteht?
Wenn du private Gespräche führen möchtest, schreibe PN's, aber bitte nicht mein Postfach wählen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 18:02
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 18:03
Ich gehe jetzt zocken...

und lasst @pluss in Ruhe, der hat ausnahmsweise mal nix verbrochen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 18:08
Zitat von plusspluss schrieb:Wieder deine persönliche Wahrnehmung.
Es ist deiner Auffassung nach meine persönliche Wahrnehmung, wenn ich einen Mod @te und darum bitte, Stellung zu nehmen zu einer Entscheidung?

Der Mod verweigert sich dann einer Stellungnahme und verweist stattdessen feige auf einen User-Link.
Und da stehst du dahinter???
Wie weit bist du denn entfernt von Basisdemokratie und fairem Einblick? Überhaupt von Fairness?
Zitat von plusspluss schrieb:provokant
findest du meine Aussage
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich hätte gerne eine Antwort von der Moderatorin selbst bekommen.
?

Damit hast du dich coram publico lächerlich gemacht und entblößt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 18:10
Achtung Achtung
Bei Almy ist eine neue Pandemie ausgebrochen.

Morbus Bahlsen.

Lasst Euch bitte nicht anstecken!

Spoilerhttps://www.vasektomie-hamburg.de/vasektomie-hamburg/vasektomie-glossar/morbus-bahlsen/#:~:text=Morbus%20Bahlsen%20ist%20ein%20scherzhafter,%E2%80%9C%20oder%20%E2%80%9Eweicher%20Keks%E2%80%9C


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 18:12
@Walkingbird
Was soll das nun wieder sein? :hä:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 18:13
@EnyaVanBran

Drücke Auf Spoiler


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 18:16
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Drücke Auf Spoiler
Mach das selber mal, dann wirst du sehen, dass da kein direkter Link erscheint sondern bloß eine Adresse


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 18:16
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Der Mod verweigert sich dann einer Stellungnahme und verweist stattdessen feige auf einen User-Link.
Und da stehst du dahinter???
Was war daran verkehrt, dort wurde es dir doch erklärt. Dein Beharren auf eine zweite Erklärung ergibt für mich keinen Sinn. Deine Begründung allerdings schon eher. Dürfte wohl deiner allgemeinen Abneigung gegenüber der Verwaltung geschuldet sein.
Wie sonst kommt man dazu, den Begriff "verweigert" zu verwenden?
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wie weit bist du denn entfernt von Basisdemokratie und fairem Einblick? Überhaupt von Fairness?
Offensichtlich deutlich näher dran als du, so meine persönliche Wahrnehmung.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:findest du meine Aussage

Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:
Ich hätte gerne eine Antwort von der Moderatorin selbst bekommen.
Vielleicht ist es dir nicht bekannt, was ich mir nicht vorstellen kann, wenn ich Brötchen haben möchte, gehe ich zum Bäcker. Wenn ich etwas von einem Mod möchte, wähle ich den Verwaltungskanal oder schreibe notfalls über PN. Auch dann, wenn mir gerade etwas durch den Kopf geht.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Damit hast du dich coram publico lächerlich gemacht und entblößt.
Noch habe ich meine Hose an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2023 um 18:17
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Was soll das nun wieder sein? :hä:
Bahlsen ist 'ne Keksmarke


1x zitiertmelden