Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 07:39
Ob ich die Wohnung bekomme?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 12:10
Drama, meine Güte. -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 12:11
Endlich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 12:20
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Drama, meine Güte. -.-
Dramen am Freitagmittag sind nicht gut - hoffentlich legt sich das.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 12:24
@Chefheizer
Klar legt sich das. Oder geht dann nahtlos in das nächste über.

Bei Frauen ist doch immer irgend ein Drama angesagt. :troll:
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 12:28
@AliceT
:D stimmt auch wieder! Na, solange es halb so wild ist und vorbeigeht dann ist´s ja in Ordnung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 12:31
@Chefheizer
:D
Wenn es halb so wild wäre, wäre es ja kein beschissenes Drama. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 12:31
@AliceT
Oh Mist, also doch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 13:16
hatte heute in der firma nen nervenzusammenbruch und wurde in folgen dessen beurlaubt. -- also ich denk ich bin etwas überarbeitet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 14:37
Die Matrix baut die Welt:

Gestern noch die Dachüberstände unten in Beton,
heute bereits mit einer sinnlosen Verkleidung aus Kunststoff.
Ich bin mir sicher, sie wird den Platz der alten Synagoge in Freiburg
nach dem Betonkopfdenken, benachbart zur NSA-Architektur-Filiale, gestalten...
Die Architekten der Welt sind wirklich nur Handlanger und insofern
nicht schuldfähig an den architektonischen Grausamkeiten.

Es werden mehr Gutachterausschüsse und Beraterteams eingesetzt werden,
städtebauliche Fehlleistungen werden aber weiter zunehmen.

Im Moment wird auch der Kurgarten in Bad Krozingen geteert,
heute schon wieder dein großes weiteres Projekt um weitere
Kranke behandeln zu können, der Kurpark wird zum Kurpärkchen.

In Freiburg weitere schlimme Entwürfe, die das schlimmste Befürchten lassen,
wo das neue Beratungsgremium einige kosmetische Änderungen fordert.

In den letzten Tagen deiner Existenz, wirst du noch Dresden, so wie es einmal
gewesen sein soll, hier emulieren, denn du kannst es, aber dein Wesen ist der
Hader, aber es wird zu spät sein.

Verstehe wer will, wer es nicht versteht, soll es bleiben lassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 15:37
Juchhu, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben was erreicht, worauf ich stolz bin:

Der Lügenblog

http://ukraineatwar.blogspot.de/
sendet seit Dienstag nicht mehr.

Nicht so wie in der Psychiatrie, wo ich wollte, dass alle Bücher von Stephen King aussortiert werden
(Seven King) und man hat wieder, um mich zu ärgern, zwei stehen lassen.
Nicht so wie im Beruf, wo ich immer alle Samstagsdienste unentgeltlich und freiwillig übernahm,
und man mir am Montag den Vorwurf machte, dass der Tisch etwas fettig sei.
Nicht so wie bei den Diskussionen mit Stabsfeldwebel, der immer schön
protegiert wurde.
Nicht so wie bei meiner Mutter,
der ich ein Regal richtig zusammenbauen wollte,
sie dies aber verhinderte,
weil sie anscheinend auf 95%-Lösungen steht.

=>Klarer, sauberer und radikaler Schnitt oder Schritt
aus klarem folgerichtigem männlichem und nicht chauvinistischem Denken.
Basta.

Heute abend trinke ich eine Flasche Sekt,
die 1-Euro-Dinger müssen weg
und der Anlass ist würdig. Wort.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 20:39
Beim 2. Anlauf war fast alles okay. Wieder 2 Jahre TüV. Gute, altes Mädchen. Vorm Winter wird nochmal der Unterbodenschutz ausgebessert.
Aber dieses dämliche Gutachten für die Alufelgen habe ich nicht im I-Net entdeckt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 20:43
Diesmal globale Ebola Bedrohung? Auch Mainstreammedien nehmen Gefahr ernst, dass durchaus schnupfenähnliche Verbreitung möglich ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 20:43
Wie geil ist das denn? Sich aus ner Schmiergeldaffäre ziehen, in dem man sich mit 100 Millionen bei der Justiz freikauft..

Finde den Fehler! :D

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/schmiergeld-prozess-gegen-formel-chef-ecclestone-bietet-gericht-millionen-dollar-1.2073485


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 21:36
Jetzt hab ich doch tatsächlich eine Anzeige am Hals. Der Beschuldigte bin ich, sagte der Polizist. :D Na, ich hoffe mal das ich dem Typen dann wenigstens wirklich ordentlich eine eingeschenkt habe. Weiß es nicht mehr so genau aber wenn schon, denn schon...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 23:00
Man sagt Vertrauen ist gut doch Kontrolle ist, noch besser finden viele eine Kette um den Hals, doch das aller allerbeste ist ein Klappmesser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 23:02
:lv: :lv: :lv:
https://www.youtube.com/watch?v=MB37Xobja4w (Video: Accept - Balls To The Wall Lyrics HD + 3D)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 23:11
ich will heut nich mehr denken..Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2014 um 23:17
@ayAshi
Ich weiß schon, was Dir dabei hilft. :troll:

Ich wäre jetzt gern auf dem Wacken. :/
Youtube: Hammerfall - Legion
Hammerfall - Legion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden