Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2023 um 08:51
Den Sinn muss man auch nicht verstehen. :ask:

Fasching Grundschule 2023:
Da werden Kostüme wie Hexe nur ohne gruselige Bemalung (wo auch immer daran was gruselig ist), Polizist nur ohne Spielzeugpistole, Robin Hood nur ohne Pfeil und Bogen etc erlaubt. Weil Gewaltverherrlichung und man könnte anderen ja damit wehtun. Nicht mal der Prinzessininstab meiner Tochter war erlaubt.
Gott, was wäre gewesen, hätte ich sie doch als Wednesday gehen lassen können. :palm:

Aber hey...die Spieße vom Obst und Gemüse sind erlaubt..damit kann man ja niemanden verletzen. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2023 um 09:30
Es wird immer.........wo das wohl herkommt diese Ideo......hier gibts eine Schule, die macht zu Fassenacht gar nichts als Konsequenz für ignorante Elterntaxis. Das wurde schon länger angekündigt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2023 um 10:11
@Nemesis59
Jap. Ich bin echt Happy, dass bei uns alles noch weitestgehend normal ist. Die Kids können als das kommen was sie wollen, als ihre Helden in deren Rolle sie ein mal im Jahr schlüpfen dürfen. Und ja da sind auch Cowboys und Indianer dabei die dann friedlich ihre Monster Muffins teilen nachdem sie das Kriegsbeil wieder vergraben haben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2023 um 10:30
Warum müssen Karnevalswagen mit Verbrennerfahrzeugen bewegt werden?
Diese Arbeit könnten doch auch ein paar Ochsen verrichten. 😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2023 um 11:17
Die "Ochsen" sitzen woanders und werden auch dann bezahlt wenn sie nichts leisten/arbeiten...also, warum sollten sie sich vor den Karren...äh....Fassnachtswagen spannen lassen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2023 um 11:18
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Jap. Ich bin echt Happy, dass bei uns alles noch weitestgehend normal ist. Die Kids können als das kommen was sie wollen, als ihre Helden in deren Rolle sie ein mal im Jahr schlüpfen dürfen. Und ja da sind auch Cowboys und Indianer dabei die dann friedlich ihre Monster Muffins teilen nachdem sie das Kriegsbeil wieder vergraben haben.
Na, das freut doch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2023 um 11:58
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Die "Ochsen" sitzen woanders und werden auch dann bezahlt wenn sie nichts leisten/arbeiten...also, warum sollten sie sich vor den Karren...äh....Fassnachtswagen spannen lassen?
War es nicht schon immer so? 😎

Youtube: Augsburger Ochsengespann für Heilige Notburga
Augsburger Ochsengespann für Heilige Notburga
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2023 um 12:31
Ich denke manches ändert sich nie...im Mittelalter gabs Raubrittertum und Ausbeutung der kleinen Leute...und heute ist das nicht anders.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2023 um 18:32
FB IMG 16769142052710271Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2023 um 23:09
Wie peinlich ist das denn? :palm: :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2023 um 23:33
Italienische Hobbyastronomen. Und ausgerechnet bei denen kracht ein Meteorit auf den Balkon und beschädigt eine Fliese.
Hmmm! Zufälle gibts? Nicht zu fassen. 😎


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2023 um 12:38
Bürgergeld :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2023 um 16:42
@F.Einstoff :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2023 um 16:43
Nichts


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2023 um 16:45
Wenn ich mich anstrenge wechselt es von Nichts zu einem leicht tumben Kribbeln. Dann wieder eher grauer Schleier.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2023 um 16:48
Ob es wohl in den Schuhen von @FlamingO nach ihren Füßen riecht oder riechen @FlamingOs Füße wie ihre Schuhe?
Oder riechts im Schuh von @FlamingO nach Fuß und Strümpfen? Oder wie?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2023 um 16:54
🦶👃

🤔

🤮


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2023 um 17:15
Noch ist keine Atombombe hochgegangen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2023 um 17:25
:D
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ob es wohl in den Schuhen von @FlamingO nach ihren Füßen riecht oder riechen @FlamingOs Füße wie ihre Schuhe?
Oder riechts im Schuh von @FlamingO nach Fuß und Strümpfen? Oder wie?
Das scheint dich umzutreiben.


melden