LARA43
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, aber habs mir selbst eingebrockt weil ich gestern nicht so motiviert war und leicht abzulenken. :palm:LARA43 schrieb:Auch Sonntag?
Na das kann ich auch, mache mein Kram von zu Hause. :DLARA43 schrieb:den ganzen Tag in Pyjama lümmeln
Mit dem unterschied das ich lümmele und du in Pyjama arbeitest 😜joleen schrieb:Na das kann ich auch, mache mein Kram von zu Hause. :D
Dafür lümmelt eine der Katzen die ganze Zeit auf mir rum. :DLARA43 schrieb:unterschied das ich lümmele und du in Pyjama arbeitest
Ich meine das zu denken, ja. Und vice versa gilt meinerseits Dasselbe.Kältezeit schrieb:Alles gut, ich mag dich und du weisst sicherlich, dass es nicht böse gemeint war.. :)
:Y:
Ich denke. So hab ich es zumindest verstanden.LARA43 schrieb:Habe noch eine Frage, wenn Verwarnungen nicht zum Ausschluss führen, wieso verwarnt man dann?
Macht man es, als Hinweise das eine Sperre folgen könnte?
Als Bsp. das verlinken einer unerwünschten Quelle bringt dir eine Verwarnung ein.LARA43 schrieb:Habe noch eine Frage, wenn Verwarnungen nicht zum Ausschluss führen, wieso verwarnt man dann?
Macht man es, als Hinweise das eine Sperre folgen könnte?