Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 17:42
@FlamingO
Ja, so hatte ich es nicht verstanden..mea culpa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 17:43
@LARA43

Dann belassen wir es dabei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 17:47
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Auch Sonntag?
Ja, aber habs mir selbst eingebrockt weil ich gestern nicht so motiviert war und leicht abzulenken. :palm:
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:den ganzen Tag in Pyjama lümmeln
Na das kann ich auch, mache mein Kram von zu Hause. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 17:49
Zitat von joleenjoleen schrieb:Na das kann ich auch, mache mein Kram von zu Hause. :D
Mit dem unterschied das ich lümmele und du in Pyjama arbeitest 😜


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 17:55
Also ich habe mal nachgeschaut und habe 11 Sperrtage und einige Verwarnungen.
Gibt es eine Anzahl, wieviele Verwarnungen zu einem Ausschuss führen? Oder geht das nur nach Sperrtagen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 17:57
@LARA43
Es geht nur nach Sperrtagen. Vielleicht sind manche von deinen Sperrtagen auch schon verfallen und du hast weniger als elf. Da könntest du mal gucken, wie lange die Sperren her sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 18:01
@Pony2.4
Vielen Dank für deine Erklärung.
Ich bin jetzt 8 Jahre dabei und die ersten Sperrtage sind direkt am Anfang meiner Anmeldung.
Habe noch eine Frage, wenn Verwarnungen nicht zum Ausschluss führen, wieso verwarnt man dann?
Macht man es, als Hinweise das eine Sperre folgen könnte?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 18:01
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:unterschied das ich lümmele und du in Pyjama arbeitest
Dafür lümmelt eine der Katzen die ganze Zeit auf mir rum. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 18:04
@joleen
Hört sich nach einem kuscheligen Homeoffice an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 18:08
@FlamingO
Alles gut, ich mag dich und du weisst sicherlich, dass es nicht böse gemeint war.. :)
:Y:

Gute Musik geht mir gerade durch den Kopf ..
Youtube: Das zweite Gesicht
Das zweite Gesicht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 18:15
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Alles gut, ich mag dich und du weisst sicherlich, dass es nicht böse gemeint war.. :)
:Y:
Ich meine das zu denken, ja. Und vice versa gilt meinerseits Dasselbe.

Lassen wir den Schwamm über die Tafel wischen und Übles tilgen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 18:16
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Habe noch eine Frage, wenn Verwarnungen nicht zum Ausschluss führen, wieso verwarnt man dann?
Macht man es, als Hinweise das eine Sperre folgen könnte?
Ich denke. So hab ich es zumindest verstanden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 18:26
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Habe noch eine Frage, wenn Verwarnungen nicht zum Ausschluss führen, wieso verwarnt man dann?
Macht man es, als Hinweise das eine Sperre folgen könnte?
Als Bsp. das verlinken einer unerwünschten Quelle bringt dir eine Verwarnung ein.
Wenn du jetzt weiterhin versuchst diesen Link durch Umschreibungen oder erneutes posten wieder reinzusetzten dann bringt dir das eine temporäre Sperre weil Verwarnung missachtet.
Wenn du jetzt weiterhin nach Ablauf der Sperre versuchst unerwünschtes Material oder Quelle selber hier zu verlinken folgt der Ausschluß.

Ähnlich dem Arbeitsrecht wo auch erst mit mündlicher / schriftlicher Abmahnung vor einer Kündigung geahndet wird.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 18:32
@amtraxx
Ok, danke das ist verständlich…
Dann habe ich nur noch 3 Sperrtage und damit kann ich leben 😀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 19:09
:kiff:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 19:37
Nicht einmal zwei Bier und den Deal meines Lebens :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 19:57
The spirit of limoncello. 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2023 um 20:58
Latein scheint wieder sehr in Mode zu sein. Oder was auch immer das für Fremdwörter sind...Warum kann man nicht verständlich schreiben? So das es auch jeder versteht. Erschließt sich mir nicht..


melden