Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 02:32
Something is wrong, so horribly wrong...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 03:08
@Wolfshaag

genau! ;)



melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 03:15
http://www.youtube.com/watch?v=TgaMsXpQk2g
Na dann. :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 03:21
@Agnodike
:ask:


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 03:23
Jeder muss mal sterben, es kommt drauf an wie und wen man an seiner Seite haben möchte.

@Wolfshaag nicht zuviel über meine Worte, eingestellten Vidos nachdenken.
Der Sinn des Lebens liegt im Tun.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 03:25


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 03:29
Ja das ist dein Recht @Wolfshaag solange du Leben lässt. :D


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 03:56
Manche haben auch das Leben eines Türstoppers...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 04:27
unnötige dinge


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 09:53
Passt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 12:30
@Jule
Bin ich hier im "Wir schleimen @Wolfshaag an"-Club :ask:
Falls ja - mal schauen, wie lange der Club noch existiert. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 13:08
das spiel um deadpool ist besser als so mancher film..dat gibbet nüsch! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 13:34
Einfach krass.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 14:33
Ich mag meinen Froschi


melden
Omphalos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 15:23
Ich habe gerade gemerkt, dass man nun hier das ganze Jahr über Weihnachtsschmuck kaufen kann. Da muss also niemand mehr bis September warten. Das Internet ist schon eine tolle Sache . . .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 16:58
Nuuur noch so wat kommt mir ins Haus...mit dem kann man sich auch priiiiiiima unterhalten :D :D

:lv:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 16:58
fressflash :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 17:33
Kann mal jemand die direkte Sonnenbestrahlung bei mir bisschen runterdrehen?

Den ganzen Tag haste Dich nicht blicken lassen und Dich hinter den Wolken verkrochen, jetzt am späten Nachmittag kommste raus, doch nun brauch ich Dich auch nicht mehr...


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 19:12
War ein toller Tag - jetzt muss nur noch das Abend- und Nachtprogramm mithalten.
Das Gewitter macht mir ein wenig Sorgen oO


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2014 um 19:27
Ich frage mich, warum in Cola überhaupt Phosphorsäure sein muss.
Schon in Cola-Mix ist nur Citronensäure.
In Bio-Cola ist sogar nur Zitronensaft.
Auch das nur Coke oder Pepsi schmeckt ist ein Vorurteil,
mir schmeckt die Voekel-Cola besser.
Die ist aber nicht ganz schwarz, was kein Nachteil ist.

Das nächste ist, dass fast jeder mit dem man sich unterhält,
Vegetarier oder Quasi-Vegetarier ist. Da geht der Trend angeblich zum Veganen.
Schaut man sich aber die vollen Burger-Kings und McDonalds an und
den Fleischverbrauch insgesamt hat man seine Zweifel.
Ich brauche ja angeblich 1kg Pflanzengetreide um 100 g Fleisch zu erzeugen.
Dann frage ich mich, warum die Sojaprodukte fast das Doppelte wie die Fleischprodukte kosten.

Warum kommt es mir so vor, dass die Leute, die am häufigsten von Respekt und Wertschätzung sprechen, die sind, die genau das Mobbing in der Firma zulassen.
Warum kommt es mir so vor, dass die Leute, die immer betonen, dass sie dich lieben, dich in Wirklichkeit hassen.
Warum kommt es mir so vor, dass die Leute, die vorgeben nie Zeit zu haben, die meiste Zeit haben.
Warum kommt es mir so vor, dass man der Frau nur die Perspektive eröffnet, Karriere zu machen
und "aufzusteigen"?
Warum wollen intelligente Frauen wie Katy Parry Kinder in jedem Fall, aber einen Mann nur, wenn er passt? Was ist, wenn die Kinder nicht passen?
Warum kommt es mir so vor, dass die Leute, die sich vor deinen Augen am meisten streiten, die besten Freunde sind?
Warum kommt es mir so vor, dass Freiburg immer geteerter, grauer und verdichteter wird,
obwohl es doch eine grüne Stadt war und von den Grünen regiert wird?
Warum wird auf dem Gipfel des Blauen ein häßliches Windrad installiert,
vor einiger Zeit galt mal noch die Maxime, dass am Hang bessere Windverhältnisse herrschen?
Warum kommt es mir so vor, dass je mehr Strom da ist, desto teurer und desto höher
der prognostizierte Bedarf?
Wohin gehen die 100 Millionen der USA in Afrika für Ebola und die eine Million aus Deutschland?
Warum kommt es mir so vor, dass sich Mitsubishi bei einigen Modellen jetzt am Design von Lada
orientiert?
Warum kommt es mir so vor, dass es grauenhafte Gaststätten gibt, dies den Menschen aber nicht auffällt? Ist Marketing ein Hoax?
Warum scheint ein jeder "controlled" zu sein?
Warum spricht Anna Kirschner bei ihrer sehr guten Rede von "aus reinem Herzen" und nicht aus "reiner Seele"?
Warum gibt es keine Person, die mich nicht schon einige Male angelogen hat?
Und besonders stutzig machen mich die Neunmalklugen, die sagen, sie seien ständig auf Achse
auf Reisen, im Fitnesstudio, beim Sport am Berg,
wobei noch jeder 70jährige locker den Schauinsland (Hausberg von Freiburg) hochfahren will
und es einige fakemäßig auch tun.
Warum übersehe ich so viele Leute, obwohl ich zwei oder sogar dreimal schaue?
Warum ist im öffentlichen Radio genausoviel Werbung wie bei den Privaten?
Warum werden drei idiotische Stromtrassen durch Deutschland gebaut, wo es doch die Alternativen Windgas, Batteriespeicher und Autos als Speicher gibt?
Wieso möchte man kein russsisches Gas und stattdessen amerikanische Produkte, wie Schieferölprodukte oder das gegrackte Gas?
Wozu werden bei Stuttgart 80km Tunnel gegraben?
Wieso verteuern sich Großprojekte um ein Mehrfaches?
Wieso redet man vom Klimawandel, freut sich aber über jede Großbestellung bei Airbus?
Wieso gibt es keinen Mangel, die Läden sind voll mit Kram und Lebensmitteln?
Wieso können sich manche Ausländer nicht integrieren?
Wieso arbeitet fast niemand?
Wieso gibt es schon fast so viele Anwälte in Amerika und früher fast keine?
Titisee-Neustadt (nach dem Krieg 2 und heute 16)
Warum finden das fast alle geil oder sehr geil?
Oder warum wird so oft das Wort "Scheiße" bemüht?
Neuerdings auch in Restaurants.
Und so weiter...

Kurzgesagt:
Wieso gibt noch jede 70-jährige Oma in Deutschland den Charles Bronson?


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt