Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2023 um 19:39
Zitat von joleenjoleen schrieb:Sie isst kein Fleisch :|
Du hast in deiner Erziehung versagt.... :|
Zitat von joleenjoleen schrieb:Aber sie könnte sich ruhig mal um sich alleine kümmern.
Allerdings, du hättest ihr einfach 10€ zustecken können und sie hätte sich selbst versorgt! :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2023 um 19:44
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du hast in deiner Erziehung versagt.... :|
Ja nun.. :|
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:du hättest ihr einfach 10€ zustecken können
Alternativ hätte sie ja auch kochen können.
:note: dem Kind den Haushalt unterjubeln Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2023 um 20:12
...hmmmmm *grübel*....soll ich heute als Nachtisch mal nur EIN Eis essen.... oder doch wieder gemäß meiner Gewohnheit 3 bis einundzwanzig Stück? *grübel*

Na, ich will´s mal heute nicht übertreiben, ich fang mal mit dem Ersten an, aber es werden mit 116 % iger Sicherheit heute nicht mehr werden als SpoilerEinundzwanzig - mehr hab ich näHmlich nicht mehr im Kühli - Knihihihihi!*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2023 um 20:15
@sooma


Wenn du deine FL wärst, möchte ich der Eintrag mit der roten Schrift sein :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2023 um 22:24
Wieso hab ich den Zeigler schon wieder vergessen? :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2023 um 23:10
.... :cry: ....ich hab Bauchschmerzen,und weiß beim besten Willen nicht warum - weshalb - und wiehsoh... :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2023 um 23:22
OLED oder Neo QLED? Hmmm.... ?? 🤨


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2023 um 23:31
@Funzl
Nicht genug Butterbrote


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2023 um 05:16
Guten morgen ☕️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2023 um 06:00
Moin, moin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2023 um 12:55
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2023 um 19:58
Hmm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2023 um 20:11
mal sehen.....wie der Tag so war:

Erstmal kalt...zumindest auf´m Mopped - Ausgaben hielten sich in moderaten Grenzen - 44 Minuten Zeit verschenkt, auf Grund eigener BLÖDHEIT - beide Mopped-Batterien technisch noch i.O.

Genug gegessen, das es bis ca. 22:07 Uhr reicht - genug getrunken um alle 12 Minuten Pipi zu müssen...gebadet bin ich auch, heute ausnahmsweise mal ohne Schaum, dafür aber mit/in Wasser......nun rechtschaffend müde, es wartet ein frisch bezogenes Bettchen ( das eine Jahr ist ja rum ^^) auf mirmich.

Spricht also nichts dagegen den Abend einschlafender Weise im Bett vor laufender Flimmerkiste zu verbringen......

In diesen Sinne @ all: Nachdt! :sleepy:


BS: Ich hab euch alle LieHb! :lv:

*wink*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2023 um 08:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:BS: Ich hab euch alle LieHb! :lv:
Wir dich auch Funzl! :lv:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2023 um 08:08
Ohrenschmerzen sind scheiße :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2023 um 08:37
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:Wir dich auch Funzl! :lv:
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2023 um 10:42
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:Wir dich auch Funzl! :lv:
*HACH!* :lv: That goes don like Oil :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2023 um 11:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*HACH!* :lv: That goes don like Oil :lv:
Sollte heißen:

That goes DOWN like Oil ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2023 um 16:02
Was für ein Kasperletheater :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2023 um 16:07
Ich hasse EA :nerv:


melden