Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2023 um 06:08
Man sollte seine Äußerungen mit Bedacht wählen, denn...
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:jetzt fehlt noch
@pluss und dann wird mich allmy nie wieder los
..Hater könnten jetzt in Versuchung geraten, ihn nicht mal den Gedanken in Erwägung ziehen zu lassen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2023 um 06:38
Der Fall Rainer W./Drachenlord (Seite 171) (Beitrag von Basti91)
@Basti91
Ja und? Niemand hat da gesagt er würde lügen und das war doch Eingangs deine Behauptung

Er sagt etwas wahres und die Leute bezichtigen ihn der Lüge - ich warte noch immer auf ein Beispiel

Selbst als er den Tess Holiday gemacht (beim Abnehmen muss er aufpassen Weiler sonst Gefahr läuft magersüchtig zu werden) hat es die Leute eher amüsiert
Moralisch kann man davon halten was man will aber mir fehlt noch immer ein Beispiel von dir


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2023 um 06:59
Zitat von joleenjoleen schrieb:Hater könnten jetzt in Versuchung geraten, ihn nicht mal den Gedanken in Erwägung ziehen zu lassen :troll:
🤣 ich hoffe, das ich keine Hater habe 🫣🤞


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2023 um 07:26
Zitat von soomasooma schrieb:Nee, das ist doch nur ein Spätnachmittagshäppchen!
Das seh ich genauso....eine kleine Zwischen-Schnabbulation :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2023 um 07:27
Armer @derwicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2023 um 07:28
@der_wicht
Warum?
Ohh ich sehe, das ich deinen Namen falsch geschrieben habe..Sorry


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2023 um 08:21
Guten Morgen 🙂☕


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2023 um 08:36
Mal unauffällig Höschen zum Wechseln hinleg.. Oo


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2023 um 08:45
D8D4680B-784B-41EF-81FC-92C185630EBE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2023 um 09:55
:kaffee: hmm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2023 um 09:56
Bitte vollendet diesen Satz :
@der_wicht
Ist kein kleiner Liliputaner mit Napoleonkomplex, sondern ……


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2023 um 09:59
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mal unauffällig Höschen zum Wechseln hinleg.. Oo
Als ob du n Höschen trägst, wenn der Typ in deiner Nähe ist... oO

:troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2023 um 10:16
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mal unauffällig Höschen zum Wechseln hinleg.. Oo
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Als ob du n Höschen trägst, wenn der Typ in deiner Nähe ist... oO
Und sich dann wundern, immer krank zu sein... Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2023 um 10:40
@-Leela-
Das war ja auch nicht für mich.. >.>

@Interested
Da unten ist bei mir sowieso schon alles erkaltet.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2023 um 12:44
... mein Urlaub in Ägypten *schwärm*, ka warum.

Obwohl, doch, weiss warum. Deshalb ...



Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=X1As08IHKjo

Es kam jeden Morgen bei Sonnenaufgang ...

Bei Songs, die man im Urlaub oft hört, wird man ratzfatz zuhause wieder zurück gebeamt, wenn der Track läuft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2023 um 12:56
..mal sehen was ich noch da habe:
36 Kilo Brot
12 Kilo Butter...


Hmmmm.... reicht grade mal für einen kleinen Mittags-Imbiss......ich glaub ich muß Proviant holen fahren....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2023 um 20:37
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wundersame Mod-Wiedergeburten
Damit hätte ich nun nicht gerechnet :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2023 um 14:50
Sind Erbsenzähler auch gleichzeitig Trolls?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2023 um 15:34
Was verstehst du denn unter einem Erbsenzähler?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.03.2023 um 15:44
@Nemesis59
Einer, der jedes Wort auf die Goldwaage legt und alles zu genau nimmt…schreckliche Charakter Eigenschaft


1x zitiertmelden