Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2023 um 04:41
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Und @Funzl , ist der Schnee liegen geblieben?
zum Glück nicht....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2023 um 05:17
Müde 😫


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2023 um 09:59
@cat_and_go

Give Five ✋


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2023 um 10:23
Ich five e mal dazu...das kommt davon wenn man der Nachteule bis halb 3 nachgibt und die TV Berichte zu Ufos und Außerirdischen unbedingt fertig schauen muss....


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2023 um 11:19
VK, Instagram, TikTok...frühe Einführung in eine oberflächliche Scheinwelt mit entsprechender Konditionierung. Ideale, denen man selbst nicht entspricht. Wer dem Ideal zu nahe kommt, wird beseitigt. Neid.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2023 um 11:41
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:und die TV Berichte zu Ufos und Außerirdischen unbedingt fertig schauen muss....
woher weist du das, hmmm?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2023 um 12:07
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:und die TV Berichte zu Ufos und Außerirdischen unbedingt fertig schauen muss..
Gibt's da neue, interessante Erkenntnisse?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2023 um 12:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:woher weist du das, hmmm?
Haste auch geschaut?
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Gibt's da neue, interessante Erkenntnisse?
Jede Menge, war richtig spannend und interessant, ich glaube das war ZDFinfo, allerdings hatte ich es am DI aufgenommen.

Schlimm finde ich aber wie man mit den Menschen umgegangen ist die ihre Ufosichtung gemeldet hatten. Ich würde sowas nicht melden oder weiter erzählen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2023 um 13:12
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Haste auch geschaut?
Ja. Ich schaue das aber weniger, ich "höre" das mehr. Bedingt durch beidseitigen hochgradigen Tinitus in beiden Lauschlappen ertrage ich absolute Stille beim einschlafen nicht - also "höre" ich TV - bis ich eingepennt bin - danach schaltet sich die Flimmerkiste automatisch ab.

Was aber an " Akustik" diese UFO-Doku´d noch bei Weiten übertrifft, ist der deutsche Sprecher von Medical Detectivs.
Hubertus Bengsch heisst der gute Mann. Dessen Stimme wirkt schneller als Valium. Das meine ich durchaus positiv, seine Stimme hat etwas sehr beruhigendes.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2023 um 22:37
Haare gewaschen, jacken gewaschen und aufgehängt, arbeiten gewesen, seit halb 5 wach, beim Schwager gewesen, für ihn eingekauft, weil er momentan ohne Auto ist, aufgrund der eingeschlagenen Scheiben, bissi Haushalt gemacht...reicht für heute, halb 5 rappelt mein Wecker wieder 😒

Gute Nacht euch 🌟


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 05:26
received 159857813585616
😴 müde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 08:44
IMG-20230317-WA0000


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 09:21
Danke, das ist sehr schön...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 10:17
Es gibt ja wieder richtige Mods.. oO


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 10:26
Zitat von vincentvincent schrieb:Es gibt ja wieder richtige Mods.. oO
Ja..... Gefährliche Mods...... Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 10:33
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ja..... Gefährliche Mods...... Oo
Ich wollte gerade was schreiben, aber ich lasse es besser :| :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 10:34
@Rattensohn
Ob die wohl auch gefährliche Stöcke im A*** haben? :ask:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 10:46
Zitat von vincentvincent schrieb:Ob die wohl auch gefährliche Stöcke im A*** haben? :ask:
Probier es aus. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2023 um 10:59
@Rattensohn
Wie zum Teufel soll ich das ausprobieren? Ich frag mal einfach.. :Y:


@der_wicht
@univerzal
Eher so normal wie die anderen?
Spoilerghostwood-stam product

oder doch eher so voll gefährlich und so?
Spoiler51UkylD8qlL. AC SL1200


2x zitiertmelden